Sonntag, 14. August 2016

POOLSIDES

Bald ist es endlich so weit! Endlich ist es mal wieder Zeit für Urlaub und da ein großer Teil meines Blogs sich ja auch ums Reisen dreht, beginnt wieder die Zeit für die schönen Fotos.

Soon it's finally time! Finally it's time again for vacation and because a large part of my blog is indeed about traveling, the time of the lovely photos starts again.  

Da es außerdem schon länger kein Life Update mehr gab, dachte ich, es wäre gerade passend. Mehr als die Hälfte meiner Semesterferien sind leider schon vorüber. Ende September startet das 3. Semester. Unglaublich wie schnell die Zeit verfliegt. Das erste Jahr habe ich erfolgreich hinter mich gebracht und bin mehr als bereit für das nächste.


Moreover, since there wasn't a Life Update for along time, I thought it would just fit. More than half of my summerbreak is unfortunately already past. End of September starts the 3rd semester. Unbelievable how fast time flies. The first year I have successfully left behind me and I am more than ready for the next. 

Irgendwie freue ich mich sogar, wenn die Uni wieder losgeht und der Alltag geregelter ist. Meine Ferien habe ich großteils damit verbracht meine Ersparnisse aufzustocken, indem ich ein paar Wochen bei Daimler gearbeitet habe. Die Arbeit war nicht gerade spannend, aber es ging ja auch eigentlich eher um die Vergütung und die war bombastisch. 


Somehow I look forward even when the university starts again and the daily life is regulated. My holidays I mostly spent my savings increase by I worked a couple of weeks at Daimler. The work was not really exciting, but it was indeed actually more about the payment and this was bombastic.

Nötig war sie außerdem, um für euch ein paar Reiseposts zu verfassen, denn ohne Geld wäre ja auch kein Urlaub zu Stande gekommen. Wo es hingeht, verrate ich allerdings noch nicht. Nur so viel: Ihr könnt euch freuen, ich tue es auf jeden Fall. 


Necessary it was also to create a few travel posts for you, because without money no holiday would have come to pass. Where it goes, I don't tell you yet. Just this: You can be excited, I do it anyway.

Gut, nun zum eigentlich Thema, passend zum Urlaub. Ich bevorzuge es in südlichere Länder zu reisen und dort an Pool oder Strand zu entspannen. Da man dafür aber auch ein paar Utensilien benötigt, möchte ich euch heute den Inhalt meiner Pool- oder Strandtasche vorstellen. Enthalten sind natürlich die Klassiker, aber auch ein paar extra Gadgets, die ziemlich nützlich oder einfach nur spaßig sind. Nun, in ein paar Tagen geht es sowieso schon los und ich muss meine Sachen packen, weshalb ich hier schon man alles zusammengesucht habe, was natürlich mitreisen darf. Ich weiß aber gar nicht so recht mit was ich eigentlich beginnen soll, denn es gibt mehrere Dinge, die ziemlich wichtig sind, doch ich denke, das wichtigste zum Schwimmen ist die Swimwear. 


Well, now to the actually issue, suitable for holidays. I prefer to travel in southern countries and to relax there at the pool or beach. But therefore you need a few utensils, today I want to introduce you to the contents of my pool or beach bag. Included are of course the classic, but also a few extra gadgets that are quite useful or just fun. Now, in a few days it already starts anyway and I have to pack my things, which is why I stayed here they had culled everything must travel with course. I don't really know with which thing I want to start, because there are several things that are quite important, but I think the most important for swimming is the swimwear.

Also erstmal Bikini oder Einteiler in die Tasche oder sogar direkt drunter und der Abkühlung steht nichts mehr im Wege. Meine Wahl fiel heute auf meinen Khongboon Bikini. Klaro, zum Abtrocknen oder drauflegen dann noch ein großes flauschiges Badetuch. Ich mag es nicht besonders, wenn mein Handtuch im Sand liegt, deshalb habe ich mir letztes Jahr für den Strand ein Mandalatuch bei Amazon gekauft, welches ich so unglaublich schön fand. Aber bevor es in die Sonne geht immer schön eincremen! Das Öl darf dann benutzt werden, wenn eine gewisse Grundbräune schon vorhanden ist. 


So first bikini or one piece in the bag or even directly underneath and for the cooling, nothing stands in the way. I chose today my Khongboon bikini. Of course, to dry or lay down a big fluffy towel. I do not particularly like it when my towel is lying in the sand, so I bought last year for the beach a mandala cloth at Amazon, which is so incredibly beautiful. But before you stay in the sun you should use some sunscreen! The oil could be used if a certain basic tan is already present.

Dieses Jahr habe ich mir eine extra Sonnencreme für das Gesicht gekauft, weil ich sehr trockene Haut habe und ich es mal mit einer feuchtigkeitsspendenden Creme von Hawaiian Tropic versuchen wollte. Das Gleiche gilt auch für mein Haar, das ist auch supertrocken und sollte deshalb vor der Sonne geschützt werden. Hierfür verwende ich ein UV Haarspray von Rituals. 


This year I bought an extra sunscreen for the face, because I have very dry skin and I wanted to try it with a moisturizing cream of Hawaiian Tropic. The same goes for my hair, that's super dry and should be protected from the sun. Here I use a UV hairspray from Rituals.

Meine Wertsachen bewahre ich immer in einem kleinen Täschchen auf und ich habe diese süße Wassermelone entdeckt, die sich dafür echt super eignet. Ich verbringe natürlich nicht die ganze Zeit im Wasser und brauche dann zur Beschäftigung beim Bräunen etwas zu lesen. Meine Urlaubslektüre verrät auch ja auch schon, wo es dieses Jahr hingeht, jedenfalls einen Teil davon. Dabei noch ein bisschen Musik und die Stimmung ist perfekt. Die Sonnenbrille auf und 'nen Drink in die Hand und los geht's! Trinken ist wichtig, denkt dran!

My valuables I always keep up in a small bag and I found this sweet watermelon which is really great. Of course, I don't spend all the time in the water and then need something to read while tanning. My holiday reading also reveals indeed already where to go this year, at least a part of it. Here a little bit of music and the atmosphere is perfect. Put your sunglasses on and a drink in my hand and go! Drinking is important, remember it!



SHARE:

18 Kommentare

  1. Tolle Bilder! Ich bin derzeit auch noch im Urlaub - freue mich aber irgendwie auch schon auf den Alltag. Dir schon mal viel Spaß für deine Reise! Bin schon auf die Bilder gespannt :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    laraasophiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wünsche ich dir auch :) Ich hoffe, dass ich ein paar Schnappschüsse ergattern kann :)

      Löschen
  2. Super Bilder und schöner Post! :)
    Da bekommt man sofort wieder Reiselust :D
    Ganz viel Spaß im Urlaub!

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hatte ich auch während dem Schreiben und die Vorfreude ist groß! :) Dankeschön :)

      Löschen
  3. Der Bikini ist echt schön! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erholung im Urlaub :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, der Bikini ist echt ein Hingucker. :) Ich mag die Farben sehr.
    Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub und bin gespannt wo es hingeht.

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Der Bikini ist echt mega schön :) Und ich lieeebe die Paloma Limonade :D
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erholung im Urlaub :)

    Liebe Grüße,
    Rikki von http://rocknfab.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich liebe sie auch, die ist einfach so lecker! :)

      Löschen
  6. Ich bin momentan auch noch im Urlaub, allerdings freue ich mich irgendwien auch schon auf die Schule weil dann alles wieder geregelter ist und ich endlich wieder was zu tun habe!
    Genau die gleichen Sachen wie du, muss ich auch immer mit am Strand dabei haben, ich kann garnicht ohne :D

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot,de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gefühl kenne ich nur zu gut! Ich habe auch lieber einen geregelten Alltag :D

      Löschen
  7. wundervolle bilder
    für mich gibt es diesen sommer leider jahr keinen urlaub
    es ist ein kleines kätzchen eingezogen :D
    und da geht das gerade nicht

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Na ja, immerhin dann eine süße Katze, das ist doch auch super schön :)

      Löschen
  8. Wow, cooler Post!
    Liebe den Bikini *_*
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vlt. magst du ja mitmachen? :)
    Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2016/07/blogvorstellung-for-you-guys.html
    Liebe Grüsse
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dein Bikini ist wudnervoll und in die kleine Wassermelonen- Tasche habe ich mich verliebt :) Du hast einen super schönen Blog, mach weiter so!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch :)
    Linda

    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist super lieb von dir, dankeschön! :)

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig