Sonntag, 9. August 2015

BIRTHDAY GIRL



Dann ist es also auch schon August und wie jedes Jahr fand mein Geburtstag statt. Ich hatte es geliebt Geburtstag zu haben, früher jedenfalls, das hat mit meinem 18. Geburtstag aufgehört und jetzt will ich eigentlich nicht mehr älter werden, kann ich nur leider nicht ändern. 

So it is already August and like every year my birthday took placeI'd loved to have birthdayearlier in any casethat has stopped with my 18th birthday and now I don't want to get older, which I actually can't change


Hinzu kommt, dass es dann dieses Jahr auch noch die 2 an den Anfang geschafft hat und ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt wirklich 20 bin. So alt, mein Gott. Zur Feier des Tages habe ich mir erst einmal Anti-Aging Creme gekauft. Kleiner Scherz! Glücklicherweise konnte ich einen meiner freien Tage an meinem Geburtstag nehmen.

In addition, it has then also the 2 managed this year to the beginning and I still can't believe I am really 20 nowSo old, my GodTo mark the occasion, I once bought anti-aging creamJust kidding! Fortunately, I was able to use one of my days off on my birthday.


Geplant hatte ich eigentlich etwas anderes, was sich allerdings leider nicht umsetzen ließ. Aber den Tag im Rimba zu verbringen war alles andere als schlecht. Als würde man also ins Schwimmbad gehen, zahlt man hier, um den Pool, Strand, etc. nutzen zu können und ich konnte mich den ganzen Tag entspannen. 

I planned something different, which I unfortunately couldn't implement. But to spend the day at Rimba was not bad at all. As one would therefore go to the poolyou pay here in order to use the poolbeachetc. and I could relax all day.


Mein Erwartungen wurden übertroffen. Die Location war super, was ich ja schon von den Bildern wusste, aber wie ich dann behandelt wurde war der Wahnsinn. Plötzlich standen vier Mitarbeiter vor mir und sangen Happy Birthday mit einer kleinen Torte. Über den Rechtschreibfehler in meinem Namen kann ich dank der Überraschung hinwegsehen. 

My expectations were exceededThe location was greatwhat I already knew from the picturesbut as I was treated was amazingSuddenly four people were in front of me and sang Happy Birthday with a small cakeI can ignore the misspelling in my name thanks to the surprise.


Einen Cocktail bekam ich auch noch geschenkt und das obwohl ich nich mal Gast des Hotels bin. AUßerdem haben sie sich so bemüht und sich die ganze Zeit um mich gekümmert, sodass ich meinen Geburtstag nicht alleine verbringen musste. Also keine wilde Geburtstagsparty :D 

I also got cocktail even though I am not a guest of the hotelThey also went above and all the time taking care of meso I didn't have to spend my birthday aloneSo no wild birthday party :D

Die hole ich nach, wenn ich wieder Zuhause bin. Mein Geschenk ja, davon werdet ihr im nächsten Post zu hören bekommen, auf den ihr euch auf jeden Fall richtig freuen könnt. Ich tu das jedenfalls! :D Seid gespannt!

I'll will do that when I'm home again. My Gift yes, of which you will get to hear in the next post, you can look forward to it. I do that anyway! :D Stay tuned!


SHARE:

38 Kommentare

  1. happy birthday nachträglich und keine sorge, auch mit 30 ist das leben schön und man fühlt sich weiterhin wie 20 (wenn man möchte), ach und anti aging creme brauchst du doch mit 20 noch überhaupt nicht! ...... ;-) hab nen schönen tag!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Ja, das war auch nur ein kleiner Scherz :D Dir auch noch einne schönen Tag :)

      Löschen
  2. Alles alles gute noch :) Sieht nach einem traumhaft achönen Geburtstag aus den du hasstest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Es war wirklich unerwartet schön, obwohl ich meinen Geburtstag zum ersten Mal alleine verbracht habe :D

      Löschen
  3. Alles Gute nachträglich!♥
    Die Bilder sind super toll geworden und macht einem richtig Lust auf Schwimmen und Geburtstag haben!:D

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich sehr, dass sie dir gefallen :) <3

      Löschen
  4. Wow, wie schön! <3 Alles, alles Gute, Süsse! Ich hoffe, du hattest einen tollen Geburtstag, sieht ja danach aus! ;) <3
    Alles Liebe Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatte ich wirklich :) Dankeschön, sehr lieb von dir :) <3

      Löschen
  5. Alles Gute nachträglich. :)
    Wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine nette Überraschung von den Mitarbeitern! Dann wünsche ich doch auch mal alles Liebe nachträglich zum 20. - für mich als 17-jährige hört sich das auch schon ziemlich alt an, aber im Endeffekt bist du ja wirklich noch blutjung ;)
    Liebst, Mara von Maraposa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist süß von dir :D Ja, ich kann damit leben :) Dankeschön, ich hab mich auch wirklich super gefreut :)

      Löschen
  7. Happy B-Day nachträglich auch von mir !:)
    Und der Kuchen ist wirklich ein echter Hingucker!
    LG
    Charlene
    Troublemaker-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder!:)♥ Und ALLES GUTE nachträglich :) Dein Blog gefällt mir übrigens ziemlich gut, ich werde bestimmt öfter vorbeischauen!:) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, sehr lieb von dir und freut mich total :) <3

      Löschen
  9. Happy Birthday! Klingt nach einem super Geburtstag! Genau so jabe ich mich bei meiner zwei such gefühlt!
    Freue mich schon auf den Post mit deinen Geschenken!
    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Kann ich mir vorstellen haha :D Ihr könnt auf jeden Fall gespannt sein :)

      Löschen
  10. Aww süsses Fotos. Ein verspätetes Happy Birthday an dich
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe nachträglich!
    Der Kuchen sieht sehr lecker aus. Die Fotos sehen toll aus.

    Lg:)
    http://lionida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Alles, alles Liebe und Gute nachträglich!
    Tolle Fotos :)

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    P.S.: Auf meinem Blog läuft gerade eine BLOGVORSTELLUNG! Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mih sehr :) Ich schaue gerne vorbei :)

      Löschen
  13. Alles Gute nachträglich :) DIe Bilder sind der Hammer - allgemein gefällt mir dein Blog total, hab ihn gerade ewig durchgestöbert :D
    Ich folge dir nun :)

    savannahaze.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist echt super lieb von dir! :) Hab mich total gefreut und das Kompliment kann ich natürlich auch zurückgeben :)

      Löschen
  14. Alles Gute nachträglich!♥
    Und toller Post!
    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  15. Happy birthday! What an amazing celebration!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder & alles Liebe nachträglich!

    AntwortenLöschen
  17. alles alles liebe nachträglich du süße du
    und dann noch im Urlaub, klasse. von so was träume ich ja <3
    lovely
    und der ort ist einfach nur perfekt

    Alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank, das ist total süß von dir :) Wenn es doch nur Urlaub wäre :D <3

      Löschen
  18. schöner post!

    dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut, ich bin dir direkt gefolgt!
    vielleicht hast du auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen: http://sailarace.blogspot.com

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, vielen Dank :) Ich schaue gerne vorbei :)

      Löschen
  19. Hey:) erst mal alles gute zum geburtstag nachträglich:) ich mag deinen blog sehr und bin auch schon Leser:) Würde mich auch freuen wenn du bei mir vorbeischaust:)
    GLG Hannah/mwloveee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich bin auch schon bereits Leser bei dir und schaue regelmäßig vorbei :)

      Löschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig