Sonntag, 9. Dezember 2018

EXPERIMENTAL EVENTS - GRADUATION


Wir haben es geschafft. Irgendwie war es die ganze Zeit nicht so klar. So ging es vermutlich den meisten von uns. Es war wie ein Schalter im Kopf, der erst umgelegt wurde, als wir unsere Zeugnisse in den Händen hielten. 


We made it. Somehow it was not so clear the whole time. It was probably the same for most of us. It was like a button in our head that was only turned on when we held our testimonies in our hands. 

Wir haben drei Jahre daraufhin gearbeitet. Drei jähre in denen ich wundervolle neue Freunde gefunden habe, in denen man alle möglichen Höhen und Tiefen durchlebt hat, schlaflose Nächte und vor Stress fast durchgedreht ist.

We worked on it for three years. Three years in which I made wonderful new friends, where everyone has lived through all sorts of ups and downs, sleepless nights and almost lost in stress.

Es war ein unglaublich schöner Abend und ein toller Abschluss dieses Kapitels, bei dem man nochmal an all die wundervollen Zeiten und Ereignisse erinnert wurde, die währenddessen geschehen sind.

It was an incredibly beautiful evening and a great conclusion to this chapter, reminding us of all the wonderful times and experiences that have taken place during it.

Ich bin meiner Familie und meinen Freunden unendlich dankbar die Möglichkeit gehabt zu haben so etwas zu erleben und zu meistern.

I am infinitely grateful to my family and friends for having had the opportunity to experience and master such things.

Zwischen diesem Foto und meinem Zeugnis, das ich nun endlich in den Händen halte liegen ungefähr fünf Monate. Am 28. Mai war der erste Meilenstein, an dem wir unsere fertige Bachelorarbeit abgegeben haben. Damals waren wir einfach nur froh, dass diese Zeit endlich vorbei ist. Heute fehlt es mir doch ein bisschen. Wäre dieser ganze Druck nicht gewesen, war es doch ganz angenehm.

About five months lie between this photo and my certificate, which I am finally holding in my hands. On May 28th the first milestone was reached when we submitted our finished bachelor thesis. Back then, we were just happy that this time was finally over. Today I miss it a little bit. If it hadn't been all this pressure, it would have been quite enjoyable.


Nun ist es dann tatsächlich vorbei. Der Tag auf den war seit drei Jahren hingefiebert haben, liegt hinter uns und wir alle beginnen ein neues Kapitel unseres Lebens.

Now it is really over. The day that we had been looking forward to for three years is behind us and we are all starting a new chapter in our lives.

Vielen Dank an meine Liebsten, I love you 💕

Special thanks to my sweethearts, I love you 💕


Bachelor of Arts - Class of 2018 🎓

SHARE:

4 Kommentare

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig