Sonntag, 7. April 2019

RANDOM


Dass ich Fan von Animal-Print bin, ist euch bestimmt schon aufgefallen. Das war ich schon letztes Jahr mit meinem Wintermantel. Da wurde ich dann doch ab und zu schief angeschaut. Und jetzt...trägt es jeder!  

You've probably already noticed that I'm a fan of Animal-Print. I already was last year with my winter coat. Sometimes I was looked at crookedly now and then. And now...everybody wears it!  


Sicher kennt ihr das auch, ihr findet ein Teil, was ihr super cool findet und dank Social Media hat es zwei Wochen später jeder zweite. 

Surely you know that too, you find a piece that you think is super cool and thanks to social media every second one has it two weeks later. 


Das ist mir schon recht oft passiert und danach fällt es mir schwer die Dinge noch zu tragen. Aber ich liebe meine Klamotten und möchte sie ungern in meinem Schrank in Vergessenheit geraten lassen.

This has happened to me quite often and afterwards it is hard for me to still wear the things. But I love my clothes and don't like to let them fall into oblivion in my closet.


Aber nun gut, zurück zum Thema. Ich glaube ich besitze mittlerweile nahezu ein Animal-Print-Teil in jeder Kleidungskategorie. Verrückt ich weiß. Aber ich finde man kann die Teile einfach super kombinieren und jedes mal ein klasse neues Outfit damit zaubern.

But now well, back to the topic. I think I now have almost an Animal Print piece in every clothing category. Crazy, I know. But I think you can simply combine the parts super and conjure each time a great new outfit with it.


Dieses Outfit ist eines meiner liebsten diese Saison. Auch bei der Jacke war es Liebe auf den ersten Blick. Die beiden Teile in Kombination sind für ich die beste Mischung aus elegant und lässig und gehen fast zu jedem Anlass.

This outfit is one of my favorites this season. Also with the jacket it was love at first sight. The two items in combination are for me the best mixture of elegant and casual and go almost to any occasion.


Wie seht ihr das? Was haltet ihr von dem Trend? Lasst es mich wissen 😘

How do you see it? What do you think of the trend? Let me know 😘




SHARE:

5 Kommentare

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig