Sonntag, 30. Juni 2019

FIRST SUMMER DAYS



Endlich hat meine Lieblingsjahreszeit begonnen. Es hat dann doch noch ein wenig länger gedauert als gehofft. Ich hatte schon meine ganzen Pullover aussortiert und meine Sommersachen hervorgeholt. Doch dieser ließ sich dann doch noch Zeit bis er wirklich da war.


Finally, my favourite season has begun. It took a little longer than I had hoped. I had already sorted out all my sweaters and got my summer clothes out. But it took some time until it was really there.


Ich mag diese Übergangszeit überhaupt nicht. Man weiß nie, was man anziehen kann. Es ist entweder zu warm oder zu kalt. Geht euch das auch so?

I don't like this transition period at all. You never know what to wear. It's either too warm or too cold. Is it the same for you?



Aber nun ja, nun ist er ja endlich da!  Plötzlich war bei uns auf einen Schlag alles grün und man kann nachts endlich wieder das Fenster auflassen. Es sind einfach die kleinen Dinge.

But well, now it is finally there!  Suddenly everything was green here and you can finally leave the window open again at night. It's just the little things.



Was ist eure liebste Jahreszeit? Und was gefällt euch am Sommer so gut?

What's your favourite time of the year? And what do you like so much in summer?




SHARE:

4 Kommentare

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig