Dienstag, 23. Dezember 2014

READY FOR TANNING


Heute kam endlich mein langerwartetes Päckchen von Triangl Swimwear an! Sozusagen als kleines Pre-Christamas-Present. Sicher habt ihr schon von der mega gehypten Bikinimarke aus Australien gehört. 


Today finally arrived my long awaited package from Triangl Swimwear! Like a little pre-Christamas-Present. Surely you have heard of the hyped bikini brand from Australia.


Gerade bei Instagram sieht man sie nahezu überall. Ich hab mich auch sofort in den Neopren-Trend und die tollen Schnitte verliebt. Meine Wahl fiel auf das Modell Ruby Capricorn mit einer schwarzen Hose im Wetlook und einem Bandeau-Oberteil mit pinkem Mesh. Ich konnte mich anfangs gar nicht entscheiden, weil ich so viele Modelle toll fand, aber ich blieb meiner Farbe und meinem Favoriten-Schnitt treu. Falls ich mir irgendwann noch einen zulegen sollte wäre es entweder der Jessy Nightfox oder der Billie Firefly. Gerade das Metallic der Hose des letzteren genannten finde ich absolut klasse, wenn man braun gebrannt ist. 


Especially on Instagram you see them almost everywhere. I also fell in love with the neoprene trend and the great cuts. My choice fell on the model Ruby Capricorn with a black bottom in a wetlook and a bandeau top with pink mesh. I couldn‘t decide at the first time, because there were so many great models, but I was faithful with my  favorite color and my favorite cut. If I would buy me another one at some point it would be the Jessy Nightfox or the Billie Firefly. Especially the metallic pants of the latter mentioned are absolutely amazing, if you are tanned.

Nun ja für 89 USD + 20 USD Versandkosten sind sie nicht gerade preiswert, aber die Qualität und die Verarbeitung sind sensationell und sie sind eben nicht wie normale Bikinis, man fällt definitiv damit auf! Auf der Seite wird darauf hingewiesen, dass man sich eine Nummer größer bestellen soll, denn sie fallen sehr klein aus und das habe ich auch getan, jedenfalls bei der Hose. Normalerweise trage ich eine 36/S und habe mir deshalb hier eine M bestellt. Die passt perfekt! Da ich bei Oberteilen immer zwischen 34 und 36 liege, habe ich hier eine S bestellt und diese passt auch.  


Well, for 89 USD + 20 USD shipping rate they aren‘t cheap, but the quality and workmanship are sensational and they aren‘t ordinary bikinis, one definitely attracts attention! It is advised on the website,  that you should order a size larger, because they run extremely small and that’s what I have done, at least the bottoms. I usually wear a 36 / S and therefore I ordered an M. It fits perfectly! I always wear 34-36 in tops, so I ordered an S and this fits also well.

Vorne ist ein supercooler Reißverschluss, der das Ganze noch etwas aufpeppt und hinten gibt es zusätzlich noch einen etwas anderen Klickverschluss. Der Bikini sitzt super und ich bin gespannt, ob er auch im Wasser standhält. Leider gibt es innen kein Silikonband, wie man es bei Bandeaubikinis erwartet, aber trotzdem sitzt er stabil. Dazu bekommt man sogar noch einen supercoolen Beutel mit dem man zum einen den Bikini schützen kann und zum anderen eine coole Tragetasche für das restliche Strandzeug bereitgestellt kriegt. Ich bin superglücklich, dass ich mich dafür entschieden habe diesen Bikini zu bestellen und kann es wirklich kaum abwarten ihn endlich zur Schau zu stellen. Sobald ich das tun kann, folgen natürlich ein paar Tragefotos!


In the front is a super cool zipper, which makes the whole thing a bit funky and there is an additional different click closure. The bikini fits very well and I am eager to see whether it can withstand even in the water. Unfortunately, there is no inner silicone band, as you'd expect with bandeau bikinis, but nevertheless he is sitting stable. You even get a super cool bag which can be used to protect the bikini and carrying the rest of the beach stuff. I'm super happy that I decided to order this bikini and I really can‘t wait to finally flaunt it. Once I can do that, of course, follow a few photos of wearing it!

Wie findet ihr den Trend? Top oder Flop?
 How do you like the trend? Top or flop?



<meta name="p:domain_verify" content="9efcf89deec50927c371b15cb4773312"/>
SHARE:

7 Kommentare

  1. Ich finde die Triangl Bikinis alle so schön! Aber sie sind mir persönlich einfach zu teuer. Ich habe gerade eine große Verlosung auf meinem Blog laufen. Vielleicht schaust du ja mal vorbei :) Noch schöne Festtage.

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsverlosung-2014.html#more

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht. Ich hab auch sehr lange überlegt, ob ich mir wirklich einen kaufen soll und dachte dann jetzt zu Weihnachten wäre doch perfekt :)

      Supi, ich schau direkt mal rein! Danke, dir auch <3

      Löschen
  2. Wow!<3 Ein echt toller Bikini! Gefällt mir richtig, richtig gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön <3 sind die wirklich bequem?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja die sitzen echt super und sehen zwar etwas steif aus, aber das ist nicht der Fall, wenn man sie trägt :)

      Löschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig