Sonntag, 5. Juli 2015

B A L I B R E K K I E


Diese Woche hatte ich mein erstes richtiges Wochenende. Endlich muss ich nur noch 5 Tage die Woche arbeiten und kann dann zwei Tage Wochenende genießen. Es war so ungewohnt und ich wusste gar nicht, was ich mit so viel Zeit anstellen sollte. 

This week I had my first real weekendFinally I have only 5 working days per week and can enjoy two days weekendIt was so unusual and I didn't know what to do with so much time

Leider war es auch das erste Wochenende ohne Elsa, denn sie hatte ihr Praktikum am Mittwoch beendet und ist zurück nach Hause geflogen. Vielleicht habt ihr schon gemerkt, dass sich hier etwas geändert hat, denn ich möchte den Leuten, die ich hier kennen gelernt habe auch die Möglichkeit geben, meinen Blog zu verfolgen und Google Translate ist für mich wirklich keine Option. 


Unfortunately, it was also the first weekend without Elsabecause she completed her internship on Wednesday and flew back homeMaybe you have already noticed that something has changed, because I also want to give the people that I met here the opportunity to follow my blog and Google Translate is really not an option for me is


Also gönnten wir uns  ein Abschiedsfrühstück an unserem Artbeitsplatz von dem wir schon so lange geträumt hatten und ich kann euch versichern, dass es sich wirklich gelohnt hat zu investieren. Ich war noch nie in meinem ganzen Leben so vollgestopft und danach zu arbeiten war echt eine Qual, aber es war soooo lecker, dass wir einfach nicht aufhören konnten mit essen. 

So we enjoyed a farewell breakfast at our working place of which we had dreamed of for so long and I can assure you that it was really worth it to investI've never in my life so crammed and to start work after was really a painbut it was soooo delicious that we just could not stop eating


Wie sich herausstellte war das nicht mein letztes Frühstücksbuffet diese Woche, denn am Samstag ging es nach Seminyak in ein kleines italienisches Café. Auch hier so leckere Sachen, auch wenn etwas anders als bei uns im Hotel, aber trotzdem sehr lecker. 


As it turned out this was not my last breakfast buffet this weekbecause on Saturday we went to Seminyak to have breakfast in a small Italian caféAgain, so delicious thingsalthough slightly different than in our hotel, but still very tasty

Den restlichen Tag habe ich nichts besonderes gemacht, doch heute bin ich mit Anni, meine deutsche Freundin, die hier auch ein Praktikum macht, zum Sundara Beach Club und wir konnten endlich einmal wieder auf Liegestühlen entspannen und Cocktails schlürfen. Also ein ziemlich erholsames und stressrfeies Wochenende.


The rest of the day I didn't do anything special, but today I went with Anni, my German friend who also does an internship here, to Sundara Beach Club and we could finally lay on sun beds an sip cocktails. A pretty relaxing and weekend without any stress.

Liebt ihr Frühstücksbuffets auch so sehr?
Do you also love breakfast buffets?



SHARE:

61 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder! :)

    Liebe Grüße ,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. WOW die Bilder sind traumhaft schön *_*
    Liebe Grüße
    Marié
    http://harryets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. OMG, NEID!!!!!! wie schön!!!! ach bali ist einfach toll........ wobei in good old germany steigen die temperaturen grad auf ähnliches niveau an... ;) grüße aus köln!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich glaube in Deutschland ist es zur Zeit sogar heißer als hier, haha :)

      Löschen
  4. Deine Bilder sind jedesmal einfach der Hammer! Ganz großes Kompliment an dich :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow, die bilder sind echt mega schön! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow1 die Bilder sind wahnsinnig schön :****
    Dein Blog gefällt mir so gut :*

    Xoxo Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind echt gut geworden! *-*
    Und das Essen sieht auch super aus :D

    Liebste Grüße,
    Louisa<3

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hay!:)

    Ich finde deinen Blog total süß!
    Auf meinem Blog findet momentan ein Community-Projekt statt und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    Das Projekt heißt: > Das Jahrhundert Projekt <
    *Klick einfach hier drauf um dorthin zu gelangen! *
    Mach dich einfach etwas schlau und wer weiß, vielleicht hast du sogar die Lust und Zeit dazu mitzumachen!

    Hier geht´s zu meinem Blog - ich freue mich ständig über neue Leser!♥

    XOXO
    Zazou♥

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist so toll, ich freue mich immer total wenn du einen neuen Post hochgeladen hast :)
    Die Bilder sind richtig toll, es sieht so unfassbar lecker aus!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist so lieb von dir, liebe Meli! Ich hab mich total gefreut, als ich das gelesen hab, dankeschön :) <3

      Löschen
  10. WOWWWW Das sind ja Bilder eines Traumurlaubs!!!!!
    Wunderschön :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr cooler Post^^
    Das mit dem Englisch finde ich toll
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar - dein Blog ist voll schön
    hast dir eine neue leserin verdient <3

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Lieben Kommentar auf meinem Blog :) Und klar können wir uns gegenseitig folgen :) Ich finde deinen Blog echt wunderschön *.*
    Liebe Grüße ♥
    Kathrin
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte :) Es freut mich total so etwas zu hören :) <3

      Löschen
  14. Danke die, deine Bilder sind ja noch viel besser, die mach dermaßen Lust auf Urlaub. Ja, gegenseitiges Lesen würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön, das freut mich!
    Tolle Bilder da bekommt man richtig lust auf Urlaub.
    Gerne, mach du den Anfang dann folge ich dir sofort :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebes :)) !!

    Ich danke Dir erstmal für das ganz liebe Kommentar. Ich habe riesig gefreut :)), Merci !!
    Du hast einen ganz zauberhaften Blog. Mach weiter so !! Ich werde Dir dann mal folgen und freue mich jetzt schon auf deine neue Beiträge :)).

    Alles Liebe
    x Luu

    http://julialuu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist wirklich sehr lieb von dir und freut mich total, dankeschön :)

      Löschen
  17. Oh wahnsinn, die Bilder sind traumhaft! Wie gerne würde ich jetzt auch an diesem Frühstückstisch sitzen. Noch dazu an diesem Strand liegen... und einen Cocktail in der Hand halten...
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  18. Bin gerade durch deinen lieben Kommentar auf deinen Blog aufmerksam gerworden:)
    Finde er ist echt schön gemacht und deine Bilder sind besonders klasse!
    Also ich hab dir definitiv ein Abo dagelassen:)
    Liebe Grüße
    Frau Zuckerschnute<3

    http://www.frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich sehr lieb von dir :) Danke dir, ich vevrsuche mir immer viel Mühe mit den Bildern zu geben :) <3

      Löschen
  19. Wow, was für wunderschöne Bilder! Da bekommt man sofort Fernweh :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich schaue gerne direkt vorbei, danke dir :) <3

    AntwortenLöschen
  21. oh mein Gott wow da kriegt man direkt Fernweh klasse Fotos
    und das essen sieht so gut aus
    ach quatsch ALLES siehttoll aus <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich! Mache ich sehr gerne :) <3

      Löschen
  22. Wow die Bilder sind ein Traum :) Dort ist es einfach wunderschön :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich tolle Bilder! Beneide dich! *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Woah, was für überwältigende Bilder! Der lange Pool ist ja mal DER Wahnsinn!
    Bin ganz neidisch Liebes!

    Mein Blog wird heute ein Jahr alt und es gibt ein tolles Beautygiveaway! Schau doch vorbei :)
    Liebst, Colli von Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt lieb von dir, dankeschön :) ich schaue direkt mal vorbei und herzlichen Glückwunsch :)

      Löschen
  25. Die Bilder machen richtig Lust auf Sonne, Strand und Meer. Richtig schön :)

    Liebe Grüße,
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  26. Das sind wunderschöne Bilder!:) Da möchte man direkt selber in der Sonne liegen..
    Ich hab nichts gegen gegenseitiges Folgen :) ich mache direkt mal den Anfang.
    ♥-Laura

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich schöne Bilder.
    In den Pool würde ich jetzt echt gerne hopsen :)
    Ganz liebe Grüße
    Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch sehr froh enlich mal wieder in einen Pool zu können :) Dankeshcön :)

      Löschen
  28. Schöner Post und die Bilder sind echt traumhaft schön. <3
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich freu mich immer total, wenn meine Bilder gut ankommen :) <3

      Löschen
  29. Wow , was für tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  30. Wow, das schaut wirklich wundervoll aus!
    Ich hätte gerne Lust darauf, dass wir uns gegenseitig folgen. :)
    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://briefeanvictoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig