Sonntag, 8. Juli 2018

SNEAKERHEAD


Ihr Lieben, lange war ich eigentlich nicht so der Sneakertyp, doch seit einiger Zeit gibt es einfach so viele verschiedene Modelle, die sich auch zu allen möglichen Looks kombinieren lassen. Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer von ungefähr 10 Sneakerpaaren und sehe immer neue Schönheiten.

Ladies, I haven't been the sneaker type for a long time, but for some time now there have been so many different models that can be combined into all kinds of looks. Meanwhile I am the proud owner of about 10 pairs of sneakers and I keep catching sight of new beauties. 



Eigentlich bleibe ich auch die ganze Zeit meinem Farbschema treu, denn meine Schätze haben hauptsächlich die Farben weiß, rosa oder flieder. Doch zuletzt fiel ich dann doch etwas aus der Reihe und kaufte meine erste schwarze Variante für meine Sammlung. Ich weiß auch nicht, obwohl ich so viel schwarze Kleidung trage, hatte ich zuvor keine schwarzen Sneaker und es war längst an der Zeit das zu ändern. 

I remain true to my colour scheme all the time, because my treasures have mainly the colours white, pink or lilac. But finally I fell a little out of line and bought my first black version for my collection. I don't know, although I wear so much black clothes, I didn't have black sneakers before and it was time to change that.

Momentan gefallen mir die folgenden vier Varianten super gut und stehen auf meiner Wunschliste. Falls mir jemand von euch einen Gefallen tun möchte, ich trage Größe 38, haha. 

At the moment I really like the following four variants and they are on my wish list. If any of you want to do me a favour, I'm wearing a size 38, haha. 
https://www.snipes.com/marken/nike.cat/wmns-air-huarache-run-particle-beige-desert-sand-white/prod-00013801586752
NIKE Air Huarache Run particle beige/desert sand-white 
https://www.snipes.com/f/damen/marken/adidas/nmd-r1-orchid-tint-orchid-tint-grey-two/prod-00013801593358 
ADIDAS NMD R1 orchid tint/orchid tint/grey two

https://www.snipes.com/f/damen/schuhe/sneaker/nike/wmns-air-max-97-barely-rose-barely-rose-black/prod-00013801586977

NIKE Air Max 97 barely rose/barely rose-black

https://www.snipes.com/f/damen/schuhe/sneaker/puma/suede-heart-lunalux-cream-tan/prod-00013801588729

PUMA Suede Heart LunaLux cream tan


Wie ihr sehen könnt, wird schon ein kleiner Farb-Favorit deutlich, aber ich finde so leichte Farben passende einfach super zur Jahreszeit und sind auch super kombinierbar.
Welcher dieser vier wäre euer Favorit? 

As you can see, even a small colour favourite becomes clear, but I think such light colours fit simply perfectly to the season and are also super combinable.
Which one of these four would be your favourite?
 


Ich besitze sogar schon ein Paar Huaraches und ein Paar Puma Baskets, aber wie soll man denn dieser süßen Farbe wiederstehen? In meinem Kopf plane ich schon viele Outfits mit den Schuhen und mir fällt gerade kein Teil ein, welches ich nicht damit kombinieren könnte.

I even own a pair of Huaraches and a pair of Puma Baskets, but how can you resist this sweet colour? In my head I already plan many outfits with the shoes and I just can't think of any piece that I couldn't combine with it.

Ein weiteres Paar habe ich mir vor Kurzem schon zugelegt, wie ihr den anderen Bildern entnehmen könnt. Auch dieses Paar passt natürlich ins Farbschema.

I have recently bought another pair, as you can see in the other pictures. Of course, this pair also fits into the color scheme.


Ich finde es super, dass gerade das Plateau so in Mode ist. Es gefällt mir einfach so gut und es ist einfach mal etwas anderes, weshalb ihr auch schon ein paar Outfits mit Plateaus von mir gesehen habt. Das neue weiße Paar zieht somit also direkt nach und gerade mit dem Bast finde ich, könnte es nicht besser zum Sommer passen. Plateau Espadrilles Sneaker, darauf habe ich die ganze Zeit gewartet.

I think it's great that the plateau is so in fashion these days. I just like it so much and it's just something different, which is why you've seen some of my outfits with plateaus. So the new white pair follows directly and especially with the bast I think it couldn't fit better to the summer. Plateau espadrilles sneaker, that's what I've been waiting for.

Die Vorschläge meiner Wunschliste findet ihr zum Beispiel im Snipes Online Shop, falls ihr euch denn genauso schnell verliebt habt, wie ich.

You can find the suggestions of my wish list in the Snipes Online Shop, for example, if you fell in love as quickly as I did.


Wie findet ihr meine Kombination? Lasst es mich gerne wissen und auch wie ihr denn eure Sneaker gerne stylt :) 

How do you like my combination? Let me know how you like to style your sneakers :) 


*In friendly collaboration with Snipes
SHARE:

10 Kommentare

  1. Wirklich schöne Modelle!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder und ein ganz toller Look! Sneaker mag ich momentan auch besonders gerne :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Omg die von dir ausgewählten Modelle würde ich am liebsten alle gleich nachkaufen, haha! Sneaker liebe ich ja generell total! :) Toller Post x
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst so cool mit der Vespa aus! Ein Träumchen!
    Ist auch schon so lange auf meiner foto-bucket-list.
    Und darf ich kurz erwähnen was für eine tolle figur du hast? Nun aber mal zu dem Thema des Blogposts, die ausgewählten Modelle sind so toll und einfach perfekt für den Sommer. Tolle Sneaker.

    schau dir gerne meinen Blogpost an über diese tollen Naturprodukte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das ist mir spontan so eingefallen und fand es passend :D Super lieb von dir, das freut mich total, dankeschön! :)

      Löschen
  5. Die Nike Air Max 97 stehen schon seit gefühlter Ewigkeit auf meiner Wunschliste und auch die anderen Sneaker gefallen mir wirklich gut!
    xx Megan
    clueless-megan.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig