Sonntag, 24. Juni 2018

SUNKISSED


Meine Lieben, hier war es längere Zeit ruhig, da ich vollkommen mit meinen Abschlussarbeiten beschäftigt war und ich absolut keine Zeit hatte Fotos zu schießen. Aber nun ist alles vorbei und bevor die Arbeit losgeht, kann ich noch ein paar freie Tage genießen.

Dear ladies, it was quiet here for a long time because I was completely occupied with my final theses and I had absolutely no time to take photos. But now it's all over and before work starts, I can enjoy a few more days off.


Da sich die hohen Temperaturen auch schon seit einer Weile halten und sich die Sonne jeden Tag zeigt, wollte ich euch heute mein fast tägliches Sommer Make Up zeigen (meistens bin ich aber doch ungeschminkt :D). 

Since the high temperatures have been holding for a while and the sun shows up every day, I wanted to show you my almost daily summer make-up today (but mostly I am not wearing make-up at all :D).



Im Sommer verzichte ich auf eine Foundation und kontoure mein Gesicht nur eine wenig mi Bronzer. Oft ist man sowieso ein bisschen gebräunt und kann die Foundation also weglassen.

In summer I don't have a foundation and only use a little bronzer on my face. Often you are a bit tanned anyway, so you can skip the foundation.



Ich habe euch schon in meinem letzten Make Up Favoriten Post von der Artdeco Mascara berichtet und bis heute ist Artdeco sogar zu einer meiner Lieblingsmarken geworden. Die Qualität der Produkte ist einfach so super und es gibt immer wieder innovatives Neues. Dabei ist der Preis auch echt klasse ;)

I already told you about Artdeco Mascara in my last Make Up Favourite Post and until today Artdeco has even become one of my favourite brands. The quality of the products is simply so great and there is always something new and innovative. The price is also really good ;)


Highlighter darf bei mir absolut nicht fehlen, wobei ich mich jeden Tag aufs Neue nicht entscheiden kann, welchen ich nehmen soll. Der MAC Soft&Gentle war der erste den ich hatte und ich bin auch noch super zufrieden mit ihm, aber seit ich die Carli Bybel Palette habe, hat er wirklich Konkurrenz bekommen. Leute ich sag's euch, die Palette ist der Wahnsinn! Neu in der Sammlung sind die Dewy Drops von Catrice. Diese machen gerade im Sommer bei gebräunter Haut einen super Effekt, der nicht zu hell ist.

Highlighter is an essential part of my life, but every day I can't decide which one to take. The MAC Soft&Gentle was the first one I had and I'm really happy with it, but since I got the Carli Bybel palette, it really got competition. Guys, I'm telling you, this pallet is amazing! New in the collection are the Dewy Drops by Catrice. These make a super effect especially in summer with tanned skin, which is not too bright.



Auf den Lippen trage ich den Hydra Care Lipstick von Artdeco. Der pflegt zugleich mit einer super schönen Farbe. Ich hatte zuerst die Farbe Berry Oasis, aber er hat mich so beeindruckt, dass ich mir auch noch zwei weitere Farben gekauft habe. 

On my lips I wear the Hydra Care Lipstick from Artdeco. It cares with a super beautiful colour at the same time. I first had the colour Berry Oasis, but it impressed me so much that I also bought two more colours. 



Bei etwas dunklerem Lippenstift trage ich nur etwas rosa Lidschatten aus der Carli Bybel Palette auf. Davor kommt allerdings der Primer von Urban Decay in der Farbe SIN auf meine Lider, den toppt nichts! Ansonsten trage ich momentan aber auch sehr gerne Pech Farben und habe mir deshalb die Sweet Peach Palette von Too Faced gekauft. Die Farben leuchten richtig schön und als kleines Highlight duftet die Palette auch noch nach Pfirsich!



With a little darker lipstick I only apply a little rose eye shadow from the Carli Bybel palette. Before that, however, the primer of Urban Decay in the color SIN comes on my eyelids, that tops nothing! Apart from that, I also like to wear Peach colours and that's why I bought the Sweet Peach palette from Too Faced. The colours are really beautiful and as a little highlight the palette smells of peach!

Früher habe ich nie etwas mit meinen Augenbrauen gemacht, das hat sich aber in letzter Zeit drastisch verändert und nun verwende ich am liebsten die Most Wanted Brows Palette von Artdeco in Medium/Dark. Die verleiht einfach so einen dramatischen Look und man kann sie vielseitig einsetzen. Wenn es aber doch mal etwas schneller gehen soll, nehme ich den Goof Proof Mini Augenbrauenstift von benefit in der Nummer 3.



In the past I never did anything with my eyebrows, but this has changed drastically lately and now I prefer to use Artdeco's Most Wanted Brows palette in Medium/Dark. It gives a dramatic look and you can use it in many ways. But if it should go a little faster, I use the Goof Proof Mini eyebrow pencil from benefit in number 3.

Das hier ist keine Werbung, ich zeige euch lediglich meine momentanen Lieblingsprodukte.

This is not an advertisement, I'm just showing you my current favourite products.

Ich merke seit den letzten paar Posts, dass immer weniger Feedback kommt und ich bin mir unsicher warum und ob ich es Sinn ergibt, den Blog weiterzuführen. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Kommentare da lassen, was ihr in Zukunft hier gerne sehen/lesen möchtet oder was euch in letzter Zeit hier stört bzw. nicht so gefällt. Das wäre mega lieb und ich würde mich riesig freuen, Babes!


I notice since the last few posts that less and less feedback comes and I'm not sure why and if it makes sense to continue the blog. Perhaps you could leave me a few comments about what you would like to see/read here in the future or what bothers you here lately or what you don't like so much. This would be super nice and I would be very happy, babes!


SHARE:

13 Kommentare

  1. Toller und inspirierender Post!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. super schöner look! die produkte sehen so toll aus :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  3. Mit Artdeco bin ich auch super zufrieden.
    Toller Beitrag !!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toller Look! Früher hatte ich auch mal Produkte von Artdeco und fand sie echt gut.
    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    wow! Was für ein schöner sommerlicher Look, du siehst super aus und die Produkte klingen allesamt fantastisch :)

    Ganz viel Liebe
    Katrin
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder & toller Look !

    Hach ich kenn das mit der Abwesenheit wegen Prüfungen, manchmal kommt einem einfach zu viel dazwischen.

    Aber toll das du weiter machst !
    LG Jessi
    https://miss-jessi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig