Sonntag, 16. September 2018

ENDLESS SUMMER

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr konntet diesen wundervollen Sommer in vollen Zügen genießen. Auch wenn diese hohen Temperaturen ganz schön anstrengend waren, bin ich traurig, dass nun etwas kältere Tage bevorstehen.

Ladies, I hope you enjoyed this wonderful summer to the full. Even if these high temperatures were quite exhausting, I am sad that now some colder days are coming.

Dank des super schönen Wetters konnte ich auch total viele Fotos machen, was ich auf jeden Fall vermissen werde. Für dieses Haus ist meine Freundin bei der Bullen Hitze mit mir durch die ganze Altstadt gelaufen und wollte mich dafür bestimmt am liebsten umbringen :D Danke Friend :*

Thanks to the super nice weather I was able to take a lot of photos, something I will definitely miss. For this house, my friend and I walked all over the old town in the heat, and she probably wanted to kill me for it :D Thank you Friend :*

Mal gespannt, was die nächste Zeit dann wohl so bringt...

I am curious what the time will bring...




SHARE:

12 Kommentare

  1. Das Outfit sieht super schön, ich würde es genauso anziehen. Vor allem die Schuhe und der Rock sind der hammer.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit selbst ist zunächst eigentlich ja einfach gehalten (was nicht heißen soll, dass es hässlich ist! Ich meine damit, dass nichts auffälliges daran ist) Aber ich finde, dass vorallem das Haarband und die Accessoires das total aufpeppen und zu einem echten Hingucker machen. Mega cool :)!

    Schau doch mal bei meinem neuesten Post vorbei, wenn du Lust hast :)
    http://xsallyyx.blogspot.com/2018/09/thailand-rundreise-die-planung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Das mache icha uch super gerne Outfits mit Accessoires aufzupeppen :)

      Löschen
  3. Die Bilder sind ja hübsch geworden! Auch dein Outfit gefällt mir und steht dir ausgezeichnet <3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller sommerlicher Look :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig