Sonntag, 19. Juli 2015

BALI BUCKET LIST


Ich weiß, ich hatte versprochen, dass dieses Mal wieder etwas Spannendes kommt, jedoch hat sich das leider um eine Woche verschoben. 

I know I promised that it will be something exciting again this time, but unfortunately it will be delayed by one week


Bitte hasst mich nicht, nächstes Wochenende dann auf jeden Fall! Acht Wochen sind noch übrig und meine Liste ist, wie ihr sehen könnt, nicht mehr allzu lang. Ich hätte ja zu Anfang nicht gedacht, dass ich sie überhaupt durch bekommen würde, aber jetzt bin ich optimistisch, da ich ja auch mit zwei freien Tagen genug Zeit hab. 

Please don't hate menext weekend for sure! Eight weeks are left and my bucket listas you can see, is not too long. At the beginning I didn't think that I would ever get through itbut now I'm optimistic, because I have enough time with two days off.


Gestern hatte ich dann mein erstes Fotoshooting. Ich war die ganze Woche ziemlich aufgeregt, da mir ein paar Besipielfotos vorher gezeigt wurden und ich mir ziemlich sicher war, dass ich das niemals hinbekomme. 

Yesterday I had my first photoshootingI spent the whole week pretty excitedbecause they showed me some pictures as examples before and I was pretty sure that I never can do that.


Außerdem war es das erste Mal für mich, dass mich jemand geschminkt hat. Normalerweise mache ich das immer selbst. Da saß ich also nun zwischen dem ganzen teuren Make Up, das sich um mich häufte und umgeben von Chinesen, die mich für das Shooting vorbereitet haben. 

In addition, it was the first time for me that someone did my make upI usually always do it by myself. So I sat between all the expensive makeup tools, that piled up around me and I was surrounded by Chinese people who prepared me for the shoot.


Aber es hat super viel Spaß gemacht und ich wäre am liebsten den ganzen Tag da geblieben. Ich hoffe euch gefallen die Ergebnisse. Ich bin nicht mit allen Bildern zufrieden, deshalb hab ich ein Outfit weggelassen, ich fand es schrecklich und es hat überhaupt nicht zu mir gepasst.


But it was a lot of fun and I would have liked to have remained there all day. I hope you like the results. I am not satisfied with all the pictures, so I left one outfit here, I thought it was terrible and didn't fit me at all.


SHARE:

24 Kommentare

  1. Wow tolle Bilder! Vorallem mit den Schmetterlingen, super schön ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, die sind auch meine Favoriten :) <3

      Löschen
  2. Die Bilder sehen fantastisch aus!
    Mach dir keinen Stress wegen den Post, du sollst deine Zeit in Bali genießen :)
    Freue mich auf weitere Post von dir <3

    Alles Liebe, Shopaholicc
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super lieb von dir :) Dankschön :) Nächste Woche kommt er aber auf jeden Fall :D

      Löschen
  3. Das sind echt schöne Fotos! <3

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?
    Das würde mich auf jeden Fall freuen! <3
    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung-danke-fur-100.html
    Love, Sunny xX

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Die Bilder sind wunderschön!!!

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schöne Bilder! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder, besonders die mit den Schmetterlingen gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  8. lovely blog :)

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Eindrücke !
    Liebe Grüße:)
    ↠ von Cyra

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Wirklich schöne Bilder :)
    Übrigens findet bei mir gerade ein Giveaway
    statt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich schau gerne vorbei, bin total neugierig :) <3

      Löschen
  11. Auch von mir Lob für deine Bilder, denn sie sind wunderschön geworden. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich natürlich sehr :) <3

      Löschen
  12. Die Liste ist ja mal cool! Mit den Elefanten - klasse. Kann man irgendwo sehen, was da so alles rauf steht/stand?
    Die Fotos finde ich auch sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Wenn du genau schaust, aknnst du es auch erkennen, das war aber natürlich nicht meine ganzeÖiste, aber ein großer Teil davon. Sie ändert sich sowieso ständig :D Aber es wird noch ein weiterer Post dazu folgen:)

      Löschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig