Sonntag, 26. Juli 2015

TINY TURTLES


Es ist endlich so weit meine Bucket List schrumpfen zu lassen und es fing an mit der Turtle Island, die Schildkröteninsel. Also gibt es mal wieder Tierfotos zu sehen, aber Schildkröten sind ja auch so unglaublich putzig. 

It's finally time to shrink my bucket list and it began with the Turtle Islanda turtle islandAgain pictures of animalsbut turtles are also so incredibly cute. 


Auf der Insel kann man die Süßen dann in einer Art Aufzuchtstation sehen und diese kleinen süßen Wesen betrachten. Ich mag Schildkröten total, die sind irgendwie echt süß, deshalb wollte ich auch unbedingt zur Insel fahren. Zu meiner Überraschung gab es auch noch ganz andere Tiere, die aber eher weniger mein Fall waren. 


On the island you can see the sweethearts in a kind of sanctuary and have a look at these cute little creaturesI really like turtlesthey are really cute, so I wanted to go to the island necessarily. To my surprise, there were also a lot of other animals, but they rather less fit my interests


Leider konnte man die Babys auch nicht anfassen, dafür die großen Schildkröten füttern, was total witzig war. Die haben total geschmatzt! Und die Schildkröte, die man hochnehmen durfte ist total abgedreht und hat mit den Flossen geklatscht. Natürlich war das nicht der einzige Programmpunkt am Wochenende. 


Unfortunately, you couldn't touch the baby alsotherefore feeding the large turtleswhich was very funnyThey smackedAnd the turtle that you could take up completely freaked out and clapped with the fins. Of course, that was not the only destination on the weekend


Danach ging es noch zum Nusa Dua Beach, wo wir in einem Hotel zu Mittag gegessen haben und auch den Pool benutzen durften. Ich vermisse Pools so sehr :D Am Ende des Tages war ich dann auch schön braun. 


After this we went to Nusa Dua Beachwhere we ate at a hotel for lunch and were allowed to use the poolI miss poolso much :D I was so tanned at the end of the day. 


Der nächste Tag war dann ein wenig entspannter und ich genoss mal wieder mein Leben in Bali in einem Beach Club, diesmal Potato Head in Seminyak. Aber nicht bevor es ein super leckeres Frühstück und mal wieder eine Nalu Bowl im Shelter Café gab.

The next day was a little more relaxed and I enjoyed once again my life in Bali in a beach club, this time Potato Head in Seminyak. But before I had a delicious breakfast and again a Nalu Bowl at the Shelter Café.


Habt ihr auch schon einmal Schildkröten gesehen?
Did you ever see turtles?


SHARE:

25 Kommentare

  1. Wow! Das sieht echt nach einem Traumurlaub aus!!
    DieFotos sind super schön und machen gute Laune!*-*

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Wenn es doch Urlaub wäre, haha, aber immerhin Wochenende :)

      Löschen
  2. tolle fotos <3
    ich hätte mich nicht getraut so eine große fledermaus anzufassen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich war auch erst ziemlich skeptisch und die hat sich auch echt eklig angefühlt, aber ich wollte es dann doch nicht verpassen :D

      Löschen
  3. Wunderbare Fotos! Ich genieße aus Deutschland den Einblick! :)
    Bei mir läuft eine Blogvorstellung :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke, das glaube ich dir sofort! Obwohl ich Deutchland schon vermisse, schwer zu glauben, ich weiß :D Ich schaue gerne vorbei :) <3

      Löschen
  4. Deine Bilder haben schöne Farben *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist wirklich lieb :) Ich geb mir immer Mühe mit den Bildern :)

      Löschen
  5. Hi liebe Sophie
    Wunderschöne Bilder:) Ich habe auch schon Schildkröten und Afzuchtsstationen für Schildkröten gesehen und finde diese Tiere einfach total faszinierend.
    Alles Liebe und einen schönen Start in die Woche,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön für den lieben Kommentar :) Sie sind echt wirklich süß :) Hoffe du hast ebenso einen guten Start :)

      Löschen
  6. Wow tolle Bilder,das sieht echt schön aus!

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder!
    Die Schildkröten sehen sehr süß aus besonders die Kleinen.

    Lg:)
    http://lionida.blogspot.be

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich fand es so schade, dass man die Kleinen nicht anfassen durfte :D

      Löschen
  8. Ohhhh was, wie cool ist das denn?:D Ich hätte mich das mit der Fledermaus glaube ich nicht getraut, mensch, die ist ja riesig!:D
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich richtig cool :D Ich hatte anfangs auch erst ziemlich Angst sie anzufassen, aber hab mich dann doch getraut, war ja auch nur ganz kurz :D

      Löschen
  9. OMG das macht so richtig Urlaubsstimmung:)) Schöne Bilder:) Ich finde Schildkröten irgendwie süß...:D
    GLG Hannah/ mwloveee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es war echt richtig cool :D Ich find sie auch total süß :)

      Löschen
  10. Echt ein ganz toller Blogpost!
    Ich möchte auch unbedingt mal Meeresschildkröten aus der Nähe betrachten ;) .
    Es ist echt total cool was du alles erlebst, ich mag es deine Erlebnisse mitzuverfolgen.

    Alles, alles Liebe <3
    Josi
    josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das fruet mich total zu hören :) Es war auch ein ganz großer Wunsch von mir und ich bin froh, dass ich es endlich machen konnte : )

      Löschen
  11. Unglaublich schöne Bilder! Da wird man ja gleich neidisch :)

    Vielen Dank für dein Kommi, hat mich sehr gefreut! Hast eine neue Leserin :)

    Liebst, Lilly ♥

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig