Sonntag, 2. August 2015

SPLISH SPLASH


Ein weiterer Punkt ist abgehakt. Juhu! Ich hab ein bisschen Action gebraucht und deshalb ging es in den Waterbom Wasserpark, der scheinbar der größte in Asien ist (was ich nicht so ganz glauben kann). 

Another item is checkedYippieI needed a little bit of action and that's why I went to the Waterbom Water Parkwhich is apparently the largest one in Asia (which I can't believe).


Trotzdem war es super spaßig den ganzen Tag mit rutschen zu verbringen. Ich hab mich gefühlt, wie ein kleines Kind, aber ich fand's total toll und das darf ja auch mal sein. Es gab eine total tolle Auswahl an Rutschen und man war den ganzen Tag beschäftigt. 


Still, it was great fun to spend the whole day with slidesI've felt like a little kidbut I thought it was totally great and it can be like this sometimesThey had a totally great selection of slides and we were busy the whole day.

Manche haben mir auch echt Angst gemacht, aber ich wollte nicht als Angsthase dastehen und bin deshalb fast alles gerutscht. Loopings, freier Fall und ganz viele Schwimmringe. Vorher gab es sogar noch leckere Waffeln zum Frühstück. 


Some even really scared mebut I didn't want to look like a coward and therefore I almost tried everythingLoops, free fall and a lot of tubesBefore there were even more delicious waffles for breakfast.

Den Sonnenuntergang konnte ich dann noch im La Plancha Beach Restaurant in einem ganz tollen Ambiente genießen, direkt noch einen Punkt abgehakt. Gestern hatte ich schon wieder ein Fotoshooting, diesmal aber für das Grand Mirage Hotel in dessen Thalasso. Es war echt cool, dass ich dafür das Spa nutzen konnte ohne etwas zu bezahlen :D 


I could enjoy the sunset in a really great atmosphere in the La Plancha Beach restaurantdirectly checked checked anothe point on my bucket list. Yesterday I had a photo shooting again, this time for the Grand Mirage Hotel in their ThalassoIt was really cool that I could use the spa without paying anything :D

Und dann bekam ich sogar noch einen Gutschein für eine Massage und den Aquademic Pool geschenkt. Ich hab mich total gefreut! Den Fotografen findet ihr bei Instagram unter @rusdisand


And I got a voucher for a massage and the Aquademic Pool. I was so happy! You can find the photographer on instagram @rusdisanad.

Die restliche freie Zeit habe ich dann natürlich wieder am Strand verbracht und ich habe noch einen Churros Stand entdeckt, die wollte ich unbedingt einmal probieren. Und die waren super lecker!


The remaining free time I spent, of course, again on the beach and I've discovered a churros shop that I wanted to try so bad. And they were delicious!



SHARE:

28 Kommentare

  1. Da wird man ja total neidisch, wenn man all diese Bilder sieht *_*
    Du siehst total entspannt und glücklich aus und generell sind die Bilder auch richtig toll geworden!
    Ich wünsche dir noch viel Spaß in Bali und genieß die restliche Zeit dort <3

    Alles Liebe, Shopaholicc
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke dir, das ist total lieb :) Ja, es sgefällt mir auch richtig gut :) Danke <3

      Löschen
  2. Oh man, da würde ich auch gerne debei sein! Ich wünsche dir noch viel Spaß da :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Den werde ich bei meinem weiteren Programm noch haben :)

      Löschen
  3. Klingt nach einem tollen Tag!! :)
    Schau gern bei meinem Gewinnspiel vorbei :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für super Bilder :) Ich war letzte Woche auf Kreta in so einem Aqua Park und hatte auch bei manchen Rutschen wahnsinnig schiss :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aqua Parks sind trotzdem total lustig :) Dankeschön :)

      Löschen
  5. Die Churros sehen sooo gut aus! Noch eine schöne Zeit dir :) Alles Liebe ♥ Cora
    THEHIGHSOUL

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein liebes Kommentar, natürlich will ich, dass wir gegenseitige Leserinnen werden.. ich folge dir schon:)
    Das ist ein echt schöner Blogpost, da will man direkt auch in Urlaub :) bist wirklich ne hübsche!<3
    Liebe Grüße
    Maria von marysvitalsparks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist super lieb, hab mich total gefreut :) <3

      Löschen
  7. Neid! Ich mag auch. :)
    Muss unbedingt mal wieder ganz in Ruhe entspannen!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so wahnsinnig hübsch !! Tolle Bilder. Bin ganz verliebt in dein Blog.

    Ganz liebe Grüße
    x Luu

    http://julialuu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sagst du!! Danke :) Das freut mich sehr zu hören :)

      Löschen
  9. Wirklich tolle Bilder!
    Das mit den bunten Schirmen und Sitzsäcken gefällt mir besonders gut!

    Alles Liebe<3
    Josi

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderschöne Bilder und Eindrücke, bin begeistert!<3 Du siehst so schön und glücklich aus!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hanna! :) Ja, bin ch auch, aber trotzdem wieder froh, wenn es nach Hause geht :D

      Löschen
  11. Oooh das sieht nach einer tollen Zeit aus. Schöne Bilder

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  12. Richtig cooler Post mit wirklich schönen Bildern! Sieht nach mächtig viel Spaß und Entspannung aus. Genau die richtige Mischung :)
    Würde mich mega freuen, wenn du mal bei vorbeischaust :)
    Noch ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Milena | http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht nach einem super spaßigen Tag aus!
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig