Sonntag, 23. Oktober 2016

FALLEN LEAVES


Ach ja, meine Lieben. Das dritte Semester beansprucht mich jetzt schon total. Schon in der ersten Woche wurden wir mit Hausarbeiten und Klausurterminen bombardiert. Stress ist im Moment groß geschrieben. 

Oh, my dear ones. The third semester is really hard. Already in the first week we were bombarded with housework and dates for exams. Stress is at the moment important. 


Dennoch macht es natürlich noch sehr viel Spaß und gelegentlich hab ich auch noch genug Zeit, um mit meinen Freunden etwas zu unternehmen. Allerdings merke ich jetzt schon, dass sich der Stress negativ auf meine Posts auswirkt oder auswirken wird, denn ich bin total unkreativ geworden und mir fällt gerade rein gar nichts ein, über das ich euch berichten könnte. 

Nevertheless, it still makes a lot of fun and occasionally I have enough time to do something with my friends. However, I already notice that the stress will have a negative effect on my posts, because I have become totally uncreative and there is just nothing I can tell you about. 


Darum dachte ich, dass ich vielleicht einfach ein paar Fashionposts schreiben werde, wobei die Fotos im Vordergrund stehen werden und es nicht so viel Text gibt. Ich verspreche euch, dass ich mich auch wirklich anstrengen werde, dass bald wieder etwas mehr berichtet wird. Zugegeben, Blätter sind noch nicht sehr viele gefallen, aber ich hoffe, bald ein paar schöne leuchtende Farben zu sehen.

That's why I thought I might just write a few fashionposts, where the photos will be in the foreground and there is not as much text. I promise you that I will really make an effort, that soon something more will be reported. Admittedly, not many leaves have fallen yet, but I hope to see a few beautiful bright colors soon.


Und es hat sich etwas verändert, nämlich meine Haarfarbe. Schon seit ein paar Wochen wollte ich unbedingt was ändern, denn das blond war mir einfach zu langweilig. Als ich dann zufällig einen Artikel über den neuen Trend in Los Angeles. Also habe ich mir inspieriert von Johnny Ramirez den sogenannten "Lived in color"-Look färben lassen, ein Farbverlauf, der die Naturhaarfarbe nach unten heller werden lässt. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und total happy mal etwas Neues gewagt zu haben.
Ich hoffe, euch gefällt es auch.

And something has changed, my hair color. A few weeks ago I wanted to change something, because the blond was just too boring. When I read an article about the new trend in Los Angeles. So, I have been inspired by Johnny Ramirez to color the so-called "Lived in color" look, a color course that makes the natural hair color lighter. I am pleased with the results and I am happy to have a new experience. I hope you like it too.

Hose - Vero Moda | Pullover - Zara | Lederjacke - River Island | Boots Buffalo | Armcandy - Paul Hewitt & Komono



SHARE:

16 Kommentare

  1. Du siehst klasse aus!
    Der Look steht dir super und deine Haare sehen sooo schön aus *_*
    Du hast so ein schönes Lächeln!

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist so lieb von dir und freut mich wirklich zu hören, dankeschön! :)

      Löschen
  2. Ich frage mich, ob ich die einzige bin, die nun einen Ohrwurm von Billy Talent (<3) hat :D schönes Outfit und tolle Haare!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look! Der Pullover ist total süß! =)
    Ich kenn das noch gut aus meinen Studiumszeiten. Da muss man eben in manchen Bereichen zurückstecken und wenns dann nunmal der Blog ist, dann ist es eben so. =) Ich freu mich aufjedenfall schon auf deine Fashionposts!
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das ist wohl so, aber damit kann ich auch leben, es könnte schließlich schlimmer sein :D

      Löschen
  4. Sehr schönes Outfit! Deine Haare sehen auch total gepflegt aus, hihi
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toller Look!
    Dein Armband finde ich total schön. Mit den Paul Hewitt Bändern liebäugel ich auch schon eine ganze Weile. Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg bei dienem Studium. :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich finde die ARmbänder auch wirklich top und konnte mich erst nicht entscheiden, welches ich denn nehmen soll :)

      Löschen
  6. Schöne Jacke!
    Ich finde deine Haare sehr schön. Außerdem wünsche ich dir ganz viel Glück und Erfolg bei deinem Studium :)
    Grüße
    https://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Was für ein schöner Look. Die Jacke steht dir super. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind echt gelungen. Ich wünsche dir alles Gute für dein Studium :)
    Hast ne Leserin mehr :)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig