Sonntag, 22. April 2018

RED RIDING HOOD


Rot ist meine absolute Lieblingsfarbe, Freunde. Jedoch fällt es mir immer schwer schöne Kleidungsstücke in der strahlenden Farbe zu finden. Vor ein paar Jahren hatte ich ein Rotkäppchenkostüm, das so ein super leuchtendes rotes Cape hatte.

Red is my absolute favourite colour, friends. However, it is always difficult for me to find beautiful clothes in the radiant colour. A few years ago I had a Little Red Riding Hood costume that had such a super bright red cape.


Dieses Cape ist so wunderschön, bloß kann ich das ja nicht einfach so tragen. Das würde dann doch ein wenig merkwürdig aussehen. Zum Glück habe ich dann vor Kurzem bei Asos diesen wunderschönen Mantel gesehen, in den ich mich SOFORT verliebt habe. 

This cape is so beautiful, but I can't just wear it as normal clothes. That would look a little weird after all. Luckily I recently saw this beautiful coat at Asos, which I fell in love with IMMEDIATELY. 


Zack bestellt. Nun denkt ihr euch, gut, dass sie sich Ende März einen Mantel kauft, wo sich doch jeder schon auf die steigenden Temperaturen freut. Falls ihr euch das jetzt nicht gedacht habt, auch gut, ich habs getan. ABER der Mantel ist so leicht, dass man ihn auch jetzt noch tragen kann. Super, oder?

Aaand it was ordered. Now you think to yourselves, well that she buys herself at the end of March a coat, where everyone is already looking forward to the rising temperatures. In case you didn't think so, that's fine, I did it. BUT the coat is so light you can still wear it now. Isn't that great?


Das wird dann wohl hoffentlich der letzte Outfitpost mit winterlichem oder früh-frühlingshaftem Touch. 

Hopefully this will be the last outfit post with a winterly or early-spring touch. 


Was sagt ihr, teilt ihr meine Vorliebe für rot? Oder dann doch lieber dezentere Farben?

What do you say, do you share my preference for red? Or would you prefer more subtle colours?




SHARE:

13 Kommentare

  1. Sehr schöner Look, der rote Mantel sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! Ich trage total gerne Rot und habe schon so einige rote Kleidungsstücke im Schrank. ALs Teenager hatte ich mal eine rote Lederjacke, die ich getragen habe, bis sie auseinander gefallen ist... damit fing alles an =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das glaube ich dir! Eine rote Lederjacke hätte ich auch gerne :D Die Kleidungstücke, die man so lange trägt, sind immer die besten :)

      Löschen
  3. Ich liebe Rot auch total, ist eine meiner absoluten Lieblingsfarben! Der Mantel ist toll :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit - du siehst fantastisch aus!!! :-) Ich finde die Farbe auch toll, aberich finde auch, dass es schwer ist, schöne Teile in Rot zu finden.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir zu! Ich hätte viel mehr von solchen Teilen, aber die Auswahl ist sehr gering :)

      Löschen
  5. Ich selber besitze nur ein einziges rotes Kleidungsstück, aber ich finde die Farbe sehr schön. Der Mantel steht dir übrigens ausgezeichnet :)
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig