Sonntag, 6. Mai 2018

FINALS


Ja, Freunde, jetzt wird es ernst. Nachdem viele von euch ja auch ihr Abi gerade hinter sich gebracht haben, habe ich am kommenden Mittwoch meine allerletzte Vorlesung. 

Yes, friends, now it is getting serious. Since many of you have just finished your A-levels exams, I have my very last lecture next Wednesday. 

Die Abgabe meiner Bachelor Arbeit steht auch schon vor der Tür und zuletzt schreibe ich dann in vier Wochen meine letzte Klausur. Dabei denke ich mir immer wieder, Wahnsinn, wie schnell ging das alles schon wieder?


The submission of my bachelor thesis is already close at hand and finally I will write my last exam in four weeks. And I keep thinking to myself, unbelievable, how fast did it all go again?

Auch ich muss mir erneut, wie nach meinem Abi vor drei Jahren Gedanken machen, was ich nun tun möchte und das fällt mir ich ein wenig schwerer als damals. Aber den Sommer verbringe ich erstmal wieder bei Mercedes worauf hoffentlich ein spannender Urlaub folgt. 


I also have to think about what I want to do afterwards, just as I did three years ago after graduating from high school, and I think it's a little bit harder to do than I did then. But I spend the summer at Mercedes again and hopefully an exciting holiday will follow. 

Auch wenn ich mich gerade riesig freue, dass dieser ganze Mist bald ein Ende hat, bin ich doch traurig, dass die schöne Zeit vorbeigeht und nun der Ernst des Lebens beginnt. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was die Zeit mit sich bringt.


Even though I'm really happy that all this crap is coming to an end, I'm sad that the good times are over and now the seriousness of life begins. I'm definitely curious to see what time will bring.

Aber für's Erste wünsche ich euch ein paar wundervolle sonnige Tage, genießt eure Zeit und die kommenden Feiertage! Was steht bei euch denn noch so an, chillen oder Deadlines und Klausuren?


But for now I wish you a few wonderful sunny days, enjoy your time and the coming holidays! What are you up to, chilling or deadlines and exams?





SHARE:

14 Kommentare

  1. Wow, was für ein schönes Outfit! Mit gefällt das geschnürte am Rücken total gut! =) Ich liebe es, wenn am Rücken so schöne Details sind.<3
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, CIndy! :) Ich mag es auch, wenn man am Rücken mit verschiedenen Details glänzen kann, das wertet alles noch einmal auf :)

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner letzten Klausur und hoffe natürlich, dass deine Bachelorarbeit gut gelaufen ist. Ich bin dieses Jahr mit meiner Ausbildung fertig und beginne nächstes Jahr erst mit meinem Studium.
    Dein Outfit steht dir übrigens super!
    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Laura! Das bedeutet mir viel :) Ich wünsche dir dabei natürlich auch viel Erfolg! :)

      Löschen
  3. Wow, die Hose steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal muss ich sagen, dass dir das Outfit richtig gut steht! So hübsch :)
    Bei mir stehen leider jetzt Deadlines und Klausuren an. Ich habe nächstes Jahr mein Abitur und freue mich einfach so sehr darauf, dieses Kapitel demnächst endgültig schließen zu können.

    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super lieb, Lara, dankeschön! :) Das glaube ich dir, aber genieße die Zeit, die geht schneller vorbei als du denkst! :)

      Löschen
  5. Viel Glück bei deinen Klausuren!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Meine Bachelor-Abgabe ist auch Ende Mai... Dann noch die Endpräsi im Juni und ich bin auch fertig ;) Bei mir stehen zum Glück keine Klausuren mehr an, die sind alle schon erledigt. Und ich suche auch schon nach einem Job und weiß nicht, ob ich froh oder traurig darüber sein soll... Den Sommer werde ich jedenfalls auch nochmal genießen, bevor es richtig los geht :)
    Dein Oberteil ist richtig cool! Generell das ganze Outfit als Gesamtpaket, auch der Schmuck und die Sonnenbrille sehen super dazu aus :) Ich mag deine Mondsichel-Ketten, wo gibt's die? Ich hab einen Mondsichel-Charm von Thomas Sabo, deine sind aber schlichter mit den zarten Ketten und sehen deswegen viel schöner aus, wenn man mehrere Ketten trägt ;) Die Oberarmreifen finde ich auch genial! Echt cooler Schmuckgeschmack!
    Alles Gute noch für deinen Bachelor! Wir packen das!!
    glg Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marie! Du Glückliche, ich wäre so froh, wenn ich keine Klausur mehr hätte, allerdings ist mir diese doch lieber als eine Präsentation darin bin ich wirklich mies :D Ich hätte auch noch einmal gerne so einen Sommer, in dem man einfach Nichts tut :D Super lieb von dir, lieben Dank! :) Die goldene war von einem spanischen Online-Shop der Name war etwas mit minimal aber mehr weiß ich leider nicht mehr :/ Die weiße ist von Purelei :)) Ich liebe die Monde auch so sehr!!! Die Armreifen waren von Asos :)
      Ich wünsche dir auch alles Gute, das wird schon super werden! :)

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Dear,

    I like Your Blog Very Much..I see Daily Your Blog ,is A Very Useful For me.

    Shoppe die neusten Bohemian und Festival Fashion oberarmreifen Trends. Jetzt die Herbst Must-Haves entdecken. Jacken, Ponchos, Winter Boots und vieles mehr. Glitzer und Körperschmuck für dein nächstes Festiva

    Visit Here - https://www.juststyle.ch/

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig