Sonntag, 20. Mai 2018

HUMMINGBIRD


Ihr Lieben, leider hat sich das Wetter bei uns schon wieder verschlechtert und nur die Fotos von vor zwei Wochen erinnern einen an die Sonne.


My loves, unfortunately the weather has getting worse again and only the photos from two weeks ago remind you of the sun.



Ich hoffe aber, dass sich das schnellstmöglich wieder ändert, denn das hebt ja auch direkt wieder die Stimmung, oder nicht?

But I hope that this will change again as soon as possible, because that also directly raises the mood again, doesn't it?


Aber nicht nur das, ich möchte nun auch endlich alle meine Sommeroutfits ausführen, dazu hatte ich wirklich noch nicht genug Zeit. Das könnt ihr, denke ich, auch bestätigen. Und davon gibt es bei mir auch sooo viele! 

But not only that, I want to wear all my summer outfits now, I really didn't have enough time yet. I think you can confirm that, too. And I have sooo many of them! 


Was steht bei euch in den Sommerferien oder dem Sommer allgemein so an? Lasst es mich wissen, es interessiert mich brennend! :)

What do you have in mind during your summer holidays or summer in general? Let me know, I really want to know it :)






SHARE:

9 Kommentare

  1. Ich muss sagen, dass ich mich etwas darüber freue, dass es derzeit nicht wieder so super warm ist, da ich von der starken Hitze und dem wechselhaften Wetter immer schnell Kopfschmerzen kriege.
    Dein Outfit finde ich außerdem richtig schön. Vor allem die Schuhe sind perfekt für den Sommer <3
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl Recht, jedoch ist es leider bei uns einfach nur trüb und ständig gibt es kleine Schauer...Vielen lieben Dank! :) Ich liebe diese Schuhe, jedoch haben sie mir schon einige Probleme bereitet, aber sie sehen so toll aus :D

      Löschen
  2. Oh, das Top ist mega schön <3

    Bei uns ist das Wetter momentan auch seltsam. Mal sonnig und total warm, dann wieder trüb, grau und regnerisch... ich hoffe, dass sich Sonne und Wärme bald wieder zurückkämpfen und dann auch den Sommer über dableiben :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Das hoffe ich, zumindest mal nicht ständig so wechselhaft :D

      Löschen
  3. Toller Blog Post und natürlich hammer Fotos Girl �� Freue mich jedes Mal wenn ich sehe, dass du einen neuen hochgeladen hast ��������

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so ein toller Look und dein Oberteil gefällt mir sehr :)
    Bei uns ist das Wetter auch wieder ein wenig schlechter geworden, doch die Abkühlung nach den super warmen Tagen ist auch mal schön.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Das stimmt schon, wenn es bloß nicht immer so grau wäre :/
      Wünsche dir auch eine schöne Woche :)

      Löschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig