Sonntag, 3. Februar 2019

LONDON CHIC

Ihr glaubt mir nicht, wie gerne ich wieder in London wäre. Ich muss wirklich oft daran zurückdenken und verliere mich in Tagträumen, was ich denn dort zu genau diesem Zeitpunkt machen würde.

You won't believe how much I'd love to be back in London. I really often think about it and lose myself in daydreams about what I would do there at that very moment.




Zugegeben, ich bin leider nicht in London, sondern Zuhause, aber wer weiß, was das Jahr so mit sich bringt und ob ich mir vielleicht schon bald meinen Traum, die Weihnachtslichter in London zu sehen, erfüllen kann.

Granted, I am unfortunately not in London, but at home, but who knows what the year brings with it and whether I might soon be able to fulfill my dream to see the Christmas lights in London.

Als ich eines meiner Weihnachtsgeschenke öffnete und diese süße Tasche zum Vorschein kam, musste ich direkt an London denken. An dieser Tasche erinnert mich einfach absolut alles an meine Lieblingsstadt.

When I opened one of my Christmas presents and this sweet bag came out, I had to think directly of London. This bag reminds me of everything in my favourite city.

Die Farbe, das Design, das Krokomuster (ich finde es so mega!) und die Glitzerdetails auf der Front gehören für mich zu 100% in die englische Hauptstadt. Sie gehört für mich nun zu meinen allerliebsten Accessoires!

The colour, the design, the crocodile pattern (I love it so much!) and the glitter details on the front belong 100% to the English capital for me. It is now one of my favourite accessories! 






SHARE:

6 Kommentare

  1. Wenn alles klappt bin ich dieses Jahr auch noch in London, aber mal sehen wo ich dieses Jahr noch hinreise.
    Die Bilder von dir sind echt super schön aus und die Tasche sieht echt toll aus 😍

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) freut mich wirklich für dich, ich würde es dieses Jahr auch so gerne schaffen :)

      Löschen
  2. Ich war bisher erst einmal in Lob, du hast mich inspiriert mir vorzunehmen bald nochmal dort hin zu fahren! :D Ist wirklich eine schöne Stadt! :-)

    Finde deinen Blog by the way echt schön und bin dir mal gefolgt :)

    Liebe Grüße,

    Laura ♥

    https://mindfullofblossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch unbedingt einmal nach London😍
    Hoffe dass das bald mal irgendwie klappt, weil die Stadt würde mich schon sehr
    interessieren.
    Dein Blog gefällt mir echt gut! Habe gleich mal ein Abo da gelassen❤️
    Freue mich auf weitere Posts von dir 😘

    Liebe Grüße
    Sanja von https://made-by-sanja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, danke dir :) Bin mir sicher, dass dir London gefallen würde :)

      Löschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig