Samstag, 28. Februar 2015

WANDERLUST - SAMABE BALI


Heute hab ich einmal einen etwas anderen Post für euch und zwar möchte ich euch zeigen, wo ich die nächsten vier Monate meines Lebens verbringen werde und euch das Hotel, also meinen Arbeitsplatz, und die Insel selbst näher bringen. 


Today I have even a slightly different post for you, because I want to show you where I'm going to spend the next four months of my life and bring you the hotel, my working place, and the island itself closer. 

Das Hotel heißt Samabe Bali Suites & Villas und liegt in Nusa Dua an der Südostküste Balis. Bali ist schon immer eins meiner Traumreiseziele gewesen und deshalb bin ich umso glücklicher, dass ich die Möglichkeit bekommen habe dort ein Praktikum zu absolvieren. Ich hab mir natürlich direkt einen dicken Reiseführer gekauft, damit ich auch alle schönen Plätze während meines Aufenthalts besuchen kann. In der Zeit in der ich dort sein werde ist es Winter, das stört mich jedoch nicht, denn selbst im Winter sind da um die 30°C, also alles super. Meine Reise beginnt am 2. Mai in Frankfurt mit einem 17-stündigen Flug mit Singapore Airlines Richtung Denpasar, Bali. Wenn es so weit ist, berichte ich ganz klar direkt. 


The hotel is called Samabe Bali Suites & Villas and is located in Nusa Dua on the southeast coast of Bali. Bali has always been one of my dream destinations and therefore I am even happier that I got the opportunity to do an internship there. I've obviously directly bought a thick guide, so that I can visit all the beautiful places during my stay. When I will be there, it's winter, but that doesn‘t bother me, because even in winter there are around 30 °C, so it is great. My journey begins on 2nd May in Frankfurt with a 17-hour flight with Singapore Airlines, destination Denpasar, Bali. When the time comes, I will report clearly directly. 

Das Hotel Samabe liegt direkt am Strand und ist einfach nur traumhaft. Nahezu jedes Zimmer hat einen eigenen Pool und ist dazu noch riesig. Die Bilder sind diesmal nicht von mir, aber meine eigenen werden folgen, sobald ich dort angekommen bin. Meine Liste mit Dingen, die ich dort erleben möchte ist auch dementsprechend lang und noch lange nicht fertig. Eins davon ist auf jeden Fall surfen, denn dort gibt es traumhafte Strände, die das ermöglichen und Surfen war schon immer einer meiner Wünsche. Die Reise nimmt bis auf meinen Abiball meine kompletten Gedanken in Anspruch und ich kann es kaum erwarten endlich anzukommen. 


The hotel is located right on the beach and Samabe is just fantastic. Nearly every room has its own pool and is huge. The pictures are not mine this time, but my own will follow as soon as I arrive there. My list of things I want to experience there is also correspondingly long and far from finished. One of them is definitely surfing, because there are beautiful beaches that allow surfing and has always been one of my wishes. The trip takes up to my prom my complete thoughts and I can‘t wait to arrive. 

Es stehen zwar noch sehr viele Fragen offen, da es nicht so einfach ist mit der Kommunikation des Managements, aber ich bin mir sicher, dass das auch noch klappen wird. Ich bin schon so aufgeregt und würde am liebsten jetzt schon meinen Koffer packen. Ich hoffe, dass ich ihn dann überhaupt zu bekomme. Die Vorbereitungen laufen auch schon seit langem, denn es ist nicht so einfach an alles zu denken, was man dort brauchen kann und was es dort vielleicht auch nicht gibt. Ich hoffe, euch hat der Post gefallen und freut euch auf viele weitere dieser Sorte. 


There are still lots of open questions, because it‘s not so easy to communicate with the management, but I'm sure that this will also fold. I am so excited and would prefer to pack my suitcases now. Hopefully I can close it. Preparations also run for a long time, it‘s not very easy to think of everything you may need there and what might not exist there. I hope you liked the post and look forward to many more of this variety.

War jemand denn schon mal in Bali und kann mir noch ein paar Tipps geben?

Ich würde mich sehr freuen!
Was someone in Bali before and can give me some tipps?

I would be very happy!





Fotos via Google
SHARE:

29 Kommentare

  1. Wow, ich bin neidisch! Das hört sich ja alles super toll an! *-* Ich kenne das, wenn man sich so sehr auf eine Reise freut! Ist bei mir eigentlich jedes Mal so. ;) Ich wünsche dir ganz viel Spass, wenn du dann da bist! :*
    Alles Liebe Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Vorfreude ist immer das Beste und der Urlaub selbst ist immer viel zu schnell vorbei. Das wird bei mir dieses Mal hoffentlich anders :D
      Dankeschön,ich werde auf jeden Fall berichten :)

      Löschen
  2. Wow das ist ja krass! Ich wünsche dir das alles so klappt wie du es dir vorstellst und du tolle Erfahrungen sammelst! Nach Bali wollte ich auch schon immer mal, nur leider wird es von Zeit zu Zeit immer touristischer. Die Familie meines Freundes war dort schon so oft und hat immer nur geschwärmt und ich hoffe das ich sie mal begleiten kann :) falls du übrigends noch an anderen Reiszielen interessiert bist, würde ich mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust :) Dort blogge ich über meine Reisen (die letzte ging für 3 Wochen nach Marokko und ich war auch 2 Monate in Thailand), Mode, Fotografie und vieles mehr!

    Liebste Grüße :)
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist echt lieb :) Das stimmt, aber ich denke, man kann trotzdem noch schöne Plätze entdecken :)
      Ich schaue direkt mal vorbei :)

      Löschen
  3. Wow das sieht wirklich wunderschön aus, Liebes. Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß!
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht wirklich wie im Paradies aus. Bin unglaublich gespannt, was du berichten wirst & freue mich schon sehr von dir dann zu hören. Ich finde deinen Blog übrigens super schön :) Darf ich fragen aus welchen online-shop du dein Abiballkleid dann bestellt hast, würde mich super über Tipps freuen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Klar, ich hatte mein Kleid bei aliexpress.com bestellt. Ein Post darüber wird folfgen, wenn es so weit ist. Da gibt es verschiedene Anbieter und du solltest auf die jeweiligen Bewertungen achten. Die Lieferung hat ewig gedauert, aber ansonsten war alles prima :)

      Löschen
  5. Oh wow, wie wunderschön! Da hast du ja super Glück, dass du die Chance dort bekommst:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow!<3 Das sieht ja echt toll dort aus und ich freue mich riesig, dass du dort bald hinfliegst!:) Ich freue mich ja schon sehr auf deine Posts dazu und ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß und eine tolle Zeit!<3
    Dann dürfen deine Bikinis ja nicht fehlen,hihi!:D

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb von dir, dankeschön :) <3 Deshalb bin ich ja auch schon kräftig am Bikinis sammeln :D

      Löschen
  7. Oh wow das hört sich richtig toll an! Die Bilder sprechen ja schon für sich, dass du dort sicher eine großartige Zeit haben wirst :)) Was für ein Praktikum machst du dort denn?
    Ich wünsche dir eine wundervolle, aufregende und erlebnisreiche Zeit in Bali :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Hauptsächlich mache ich das Praktikum im Hotelmanagement, aber ich kann auch mal in andere Bereiche, wie Service oder Rezeption reinschnuppern :)

      Löschen
  8. Wow! Wie traumhaft schön das ausschaut – da wird man glatt ein bisschen neidisch

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann es auch kaum erwarten es endlich live zu sehen :)

      Löschen
  9. Wow sieht echt mega aus!
    Will auch :D
    Dein Blog gefällt mir richtig gut (:

    Weiter so!

    Liebe Grüße Jana
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ohh das sieht mega cool aus! War leider noch nie dort <3 :(
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh das sieht wunderschön aus!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß, das wird bestimmt eine tolle Zeit :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post! Vor allem die Bilder...traumhaft. *-* Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja das fnde ich auch. Ich werde mal vorbeischauen :)

      Löschen
  13. Wow, das sieht wirklich traumhaft aus, wie gerne wäre ich jetzt dort und nicht in meinem Bett beim lernen :D
    Ich wünsche dir jedenfalls schon mal ganz viel Spaß und freue mich schon auf deine Posts, wie es dir gefällt :)
    Viele Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gefühl kenne ich, hatte ich in der letzten Zeit auch nur zu oft :D Vielen lieben Dank, ich werde dich nicht enttäuschen :)

      Löschen
  14. Uii, nach Bali möchte ich auch unbedingt mal !
    Wünsche dir ganz viel Spaß dort :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dann könntest du mich ja sogar besuchen kommen :)

      Löschen
  15. Toller Blog! Dank deinem Kommentar auf meinem Blog bin ich auf dich gestoßen und finde es super :) Und ja, gerne nehme ich das Angebot uns gegenseitig zu folgen an. Du hast einen Follower mehr :)
    Im September fliege ich auch nach Bali und bin schon fleißig auf der Suche nach Hotels. Ab jetzt verfolge ich deine Posts auf jeden Fall gespannt, vielleicht hast du ja bald den ein oder anderen Geheimtipp :)
    Liebe Grüße,
    Sandra von www.mllereverie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie toll! Was für ein Zufall :D Ich hoffe, ich kann dir einige Tipps geben, dass dein Urlaub dort super schön wird :)

      Löschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig