Mittwoch, 18. März 2015

OOTD - GRADUATION



Heute möchte ich euch kurz mein Outfit für die Zeugnisverleihung meines Abiturzeugnisses vorstellen. Was ich haben wollte stand schon sehr lange fest, jedoch hatte ich große Schwierigkeiten das richtige zu finden. 

Today I would like to briefly introduce you to my outfit for the certificate ceremony of my high school diploma. What I wanted was clear for a long time, but to find the right one was a big trouble.


Ich wollte unbedingt einen Jumpsuit haben, da mir das so gut gefällt und es echt total elegant aussehen kann. Ich hab jegliche Internetseiten und Geschäfte durchgeschaut, aber nicht das richtige gefunden und wenn doch, hat es gar nicht gepasst und sah total doof aus. Als ich dann einen weiteren schönen bei Asos entdeckt habe, war dieser natürlich ausverkauft und ich hab mich so geärgert und die Hoffnung fast aufgegeben. 


I really wanted to have a jumpsuit because I like them really much and you can make them look really elegant. I looked through any websites and shops, but I didn’t find what I wanted and if I did, it didn’t fit or looked totally stupid. When I discovered another beautiful one at Asos, it was sold out and I was so annoyed and almost gave up.

Ein paar Wochen später war er allerdings wieder vorrätig und ich war überglücklich. Aus Angst dass auch dieser blöd aussehen könnte, hab ich mir noch gefühlte hundert weitere mitbestellt, aber letztendlich war er der Auserwählte :D Ich finde den Jumpsuit super chic und man kann ihn auch zu allerlei Anlässen tragen, vor allem der lange Reißverschluss am Rücken hat's mir angetan, denn ich finde er streckt optisch und da ich nicht sehr groß bin, war das ein klarer Vorteil für mich. (Leider kann man auf den Fotos nicht allzu viel erkennen). 


A few weeks later, however, it was back in stock and I was overjoyed. Fearing that even this one might looks stupid, I ordered a hundred more, but ultimately it was the chosen one :D I think the jumpsuit is super chic and you can wear it to all sorts of occasions, especially the long back zipper has it done to me, because I think it stretches visually and because I'm not very tall, it was a clear advantage for me. (Unfortunately, you can’t see too much in the photos). 


Dazu kommen ein paar einfache Pumps von H&M. Beim Schmuck hatte ich mich für zwei kleine Oberarmreifen, ebenfalls von Asos, und Perlenstecker mit einer Kette, auch hier Asos, entschieden. Denn wie mein Freund sagen würde, wollte ich die "rebellische" Seite von mir zum Vorschein bringen. Beim Make Up entschied ich mich für ein klassisches Make Up mit einem dickeren Lidstrich mit Flügeln und dunkelrotem Lippenstift, heute von MAC - Russian Red und die Nägel ebenfalls rot. 


There are also a few simple pumps by H & M. For jewellery I had two small upper arm tires, also from Asos, and pearl plugs with a chain, also here Asos decided. For as my boyfriend would say, I wanted to bring the "rebel" side of me to light. I decided to do a classical Make Up with a thicker eyeliner with wings and dark red lipstick, today from MAC - Russian Red and the nails are also red.


Meine Haare sollten eigentlich das Aufwendigste werden, jedoch fehlte mir am Schluss einfach die Zeit um überhaupt etwas mit ihnen zu machen. Es war allerdings nicht weiter schlimm, dass ich sie dann "nur" offen hatte, denn wir hatten uns zuvor Absolventenkappen gekauft und die hätte ich mit Frisur nicht aufsetzen können. Die Frisur wollte ich mir hier abschauen und auf die Locken verzichten. Ich hoffe euch gefällt es, ich finde es ist mir doch gut gelungen.


My hair should actually be the Intricate, but I was out of time at the end to do anything with it. However, it was not too bad that I "only" had it open because we had previously purchased graduates caps and it couldn’t sit up with hairstyle. The hairstyle I wanted to do was this one and without the curls. I hope you like it, I think I did it well.



SHARE:

28 Kommentare

  1. Das sieht total cool und elegant zugleich aus! Steht dir echt super! <3
    Alles Liebe Liv

    AntwortenLöschen
  2. Wow!<3 Was für ein wundervoller Look, Sophie! Steht dir echt fantastisch genauso wie der rote Lippenstift!<3 Der Post ist dir super gut gelungen und ich möchte dir nochmal herzlich zu deinem bestandenen Abitur gratulieren!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich bin froh, dass es jetzt endlich vorbei ist :D Ich liebe roten Lippenstift und würde gerne viel öfter welchen tragen :D Danke dir <3

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde deinen Look total super und er steht dir wirklich sehr gut. Ich habe auch überlegt einen Jumpsuit zu tragen, es ist mal was anderes und sieht wirklich elegant aus.
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, hast eine Leserin mehr. ;)
    Liebste Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, das fand ich auch, aber dann hatten bei uns auch ziemlich viele einen an, also scheint es jetzt ziemlich im komen zu sein. Ich schaue sehr gerne mal vorbei :) <3

      Löschen
  4. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder und Glückwunsch Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :) würde mich freuen!
    Allerliebst,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Finde deinen Blog echt super und bin dir auch schon für längere Zeit bei Instagram gefolgt und liebe deine Bilder einfach! Deshalb freut mich dein lieber Kommentar umso mehr :) Danke dir :) <3

      Löschen
  5. Just beautiful! This look is so lovely and I especially adore that fabulous lip color.
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe grade deinen Blog gefunden und ich liebe die Bilder! <3

    Liebe Grüße
    Viki

    vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du sieht ja wirklich bezaubernd aus, Liebes :*
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn wirklich super schön <3
    Vielleicht hast du ja Lust auf ggf ?
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdet <3
    Mach dir noch einen schönen Tag :)
    Love, Michelle
    http://michelle-kc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, echt lieb von dir :) Ja, gerne. Ich schau direkt mal vorbei <3

      Löschen
  8. Toller Look! Gefällt mir sehr gut! :)
    Habe durch Zufall deinen Blog gefunden und ich muss sagen er ist echt toll! :)

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toll siehst du aus! Ich mag dein dunkles Outfit mit dem Lippenstift total gerne :)
    Herzlichen Glückwunsch dir noch!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das ist echt lieb :)
      Mach ich doch gerne mal :)

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich hab deinen Blog ein bisschen durchwühlt, und muss sagen, das er mir wirklich mega gut gefällt. Und du hast so schöne Bilder, und auch deine Texte gefallen mir richtig gut.
    Da bleib ich doch gern als Leserin ^^

    Ganz liebe Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr :)
      Es ist echt schön, wenn man so ein tolles Feedback bekommt :)

      Löschen
  11. Ich folge dir jetzt auf gfc, vll magst du zurückfolgen♥

    Der Jumpsuit ist wirklich der Hammer - Herzlichen Glückwunsch♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für ein schönes Outfit! Finde den Jumpsuit richtig chic und der Ausschnitt vorne macht's noch interessanter :-)

    Liebste Grüsse xx
    Nee von ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen
  13. Wow wie toll,ich gratuliere dir recht herzlich. Ich freue mich,dass du es geschafft hast.
    Dein Outfit gefällt mir gut. Du hast auch eine tolle Lippenfarbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig