Sonntag, 11. Oktober 2015

CADEAUX JOLIS


Meine Lieben, diese Woche folgt direkt wieder eine Shopvorstellung und zwar war das Team von Radbag so freundlich und hat mich zwei schöne Dinge aussuchen lassen, die sie mir schicken wollten. 


My lovlies, this week directly follows a shop idea again, because the team of Radbag was so friendly and let me pick two beautiful things which they wanted to send me. 

Für die, die Radbag nicht kennen und im Internet auf der Suche nach einem originellen Geschenk noch nicht über die Seite gestolpert sind, gibt es hier noch eine kurze Einführung.  Bei Radbag kann man alles Mögliche an tollen Geschenken und sonstigen, Dingen, die man unbedingt haben möchte, wenn man sie einmal gesehen hat, finden. 

For those who don't know Radbag and have not yet stumbled on the internet looking for an original gift on the page, here is a brief introduction. At Radbag you can find everything about great gifts and other things, that you really want to have, if you have seen it once.

Das Team besteht aus Spezialisten für coole Geschenke und besondere Geschenkideen. Ich habe die Seite selbst durch Zufall entdeckt, denn ich war auf der Suche nach diesem einen Flamingo Schwimmreifen. Gesehen und sofort verliebt. Deshalb bin ich auch überglücklich, dass ich diesen geschickt bekommen habe. 


The team consists of specialists for cool gifts and special gift ideas. I myself have discovered the site by accident as I was looking for this one Flamingo pool float. Seen and instantly fell in love. Therefore, I am also happy that they offered me this.

Ich kann es jetzt noch weniger abwarten, dass es wieder Sommer wird und ich ihn auspacken und mit ihm schwimmen gehen kann. Ich meine, dass tolle deutsche Wetter hat mich ja als erstes begrüßt, als ich in Deutschland gelandet bin, also leider keine gute Zeit für meinen Flamingo. Meine eigenen Bilder von ihm werden aber folgen!Das war aber auch noch nicht alles, was in dem Paket versteckt war. 


I can't wait less now that it is summer again and I can go and unpack it and swim with it. Of course, that great German weather has indeed greeted me first, as I landed in Germany, that is unfortunately not a good time for my Flamingo. But my own pictures of it will follow! But that was not all which was hidden in the package.

Diesmal passender zur Jahreszeit, oder auch die, die folgen wird, gab es noch ein paar Walhausschuhe, die echt super süß aussehen. Und das ist noch nicht alles, denn man kann sie noch per USB-Anschluss beheizen. Also keine kalten Füße mehr, wenn man beim Lernen am Schreibtisch sitzt. Für mich sind sie perfekt, denn ich habe immer mit kalten Füßen zu kämpfen, vor allem da ich jetzt Studentin bin, muss ich wohl wieder mehr Zeit am Schreibtisch verbringen. 

This time appropriate to the season, or even that one which will follow, there was also a pair of whale slippers which looks super cute. And that's not all, because they can also be heated via USB connection. So no cold feet when you're sitting at the desk while learning. For me they are perfect, because I always struggle with cold feet, especially since I'm a student, I have to spend more time at my desk.


Trotzdem mal ganz ehrlich, als ich auf die Seite gestoßen bin und mir dann auch noch etwas aussuchen durfte, fiel es mir mehr als schwer mich für etwas zu entscheiden, denn die Geschenkideen sind überwältigend. Ich werde auf jeden Fall wieder vorbeischauen, wenn mir die passende Idee fehlt und das ist ziemlich oft der Fall.


Nevertheless, let's be honest, when I came across the page, and I also was allowed to pick something, it struck me as difficult to me to opt for something more, because the gift ideas are overwhelming. I'll stop by there again if I lack the right idea and that is quite often the case.




Flamingo Photos via http://www.radbag.at/pink-flamingo-schwimmreifen
SHARE:

17 Kommentare

  1. Uhh die Hausschuhe sind der Wahnsinn *_* Einfach mal mega cute! Finde ich mega cool, dass man die beheizen kann. Bräuchte ich auchmal :D
    Den Flamingo hab ich auch schon auf vielen Seiten gesehen, der ist echt toll!

    Alles Liebe, Anne <3
    Bei mir läuft momentan eine Verlosung, vielleicht hast du ja Lust dran teilzunehmen.
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich bin auch total verliebt in die Sachen und die Hausschuhe trage ich fast täglich :D <3

      Löschen
  2. Sehr schöne Teile & dann noch als so ulkige Tiermotive :D Werde gleich mal auf dieser Website vorbeischauen :**

    XOXO Hannes :**

    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super coole Sachen :D Die Hausschuhe sind ja klasse!! Ich schau nacher im Shop vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch! Vor allem hab ich echt immer kalte Füße, jedenfalls war das mal so :)

      Löschen
  4. Die Hausschuhe sehen total cool aus! :D

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind ja mal super süß! Ne tolle Geschankidee und ein genauso toller Post! ;)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://briefeanvictoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das finde ich auch, am besten finde ich es ja, wenn ich mich selbst beschenken kann, haha :D

      Löschen
  6. Das mit den wärmenden Schuhen ist ja mal richtig interessant und nebenbei sehen sie auch noch sehr süß aus, haha! :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt mega süß und lachen auch noch so putzig :D

      Löschen
  7. Oh wow, I want those slippers! They are way too cute!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. die schuhe *-* ich hatte früher mal löwen oder irgendwas in der richtung als hausschuhe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon hatte ich auch so viele früher, bloß konnte man die eben nicht beheizen :D

      Löschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig