Sonntag, 5. Juni 2016

SMART SKINS


Vor ein paar Tagen ist es mir dann trotz aller Vorsicht auch passiert: Mein Handy ging zu Boden. Zum Glück sind keine größeren Schäden entstanden, also nochmal alles gut gegangen. 



A few days ago, despite all precautions it happened to me: My phone fell down. Luckily no major damage result, so again all gone well. 


Doch dann dachte ich mir, es wäre mal wieder Zeit für eine neue Hülle, denn im Moment ist mein Handy eigentlich nackt. Also gut, los ging die Suche. Fündig wurde ich dann bei CaseApp, eine wirklich super Seite. Bei Caseapp könnt ihr  eure Hüllen selbst gestalten oder aus bestehenden Designs wählen, eigene Bilder hochladen, oder sogar beides kombinieren und mit Texten und Icons verschönern.

But then I thought, it would be time for a new case, because at the moment my phone is actually naked. Okay, the search beganI found what I was looking for on CaseApp a really great websiteOn Caseapp you can design your own cases or choose from existing designs, upload your own images, or even combine both and embellish the text and icons.


Ich habe mich dazu entschieden meine Hülle selbst zu gestalten und da ich kein großer Fan von Fotohüllen bin, habe ich mit den kleinen süßen Bildchen, die es dort schon zur Auswahl gibt, herumexperimentiert. Letztendlich ist es dann dieses Motiv geworden. Ich mag Wassermelonen und gerade jetzt im Sommer passt das doch super! Die Hülle gefällt mir unglaublich gut, weil sie sehr dünn ist aber trotzdem die Ecken vor Abnutzung schützt. 

decided to make my own case and I'm not a big fan of photo cases, I experimented with the little sweet picturewhich where already there to choose from. Ultimately, picked this motifI like watermelons and right now in the summer it fits perfectlyI really like the case, because it is very thin but nevertheless protects the corners against wear.


Ich hatte schon ein paar Hüllen, die allerdings nicht lange an meinem Handy blieben, da ich es überhaupt nicht mag, wenn die eigentliche Form des Handys nicht mehr spürt und einen dicken Klumpen in der Hand hält. Das ist bei dieser hier ganz anders und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie so lange das gute Stück schützt bis sie selbst zerfällt. 

I already had a few cases, but they didn't stay long on my phone, because I really don't like it if you can't feel the actual form of the mobile phone and holding a thick lump in my hand. It's very different with this one and I'm pretty sure that it will protect the good piece until it disintegrates.


Wie ihr aber auch schon gesehen habt, blieb es nicht bei der Hülle für's Smartphone. Um meinen Laptop aufzupeppen gab es auch noch eine Skin, die ich mir selbst designen durfte. Ich habe mich für eine Weltkarte entschieden, da ich ja so gerne reise, das wisst ihr ja. Ich bin sehr zufrieden und mag das Motiv total gerne. Da mein Laptop auch schon einige Kratzer verkraften musste, kommt die zweite Haut also auch ganz gelegen und sieht zudem noch super aus. Mal etwas anderes, nicht so gewöhnlich. 

As you already saw, it was not only a case for my smartphoneTo spice my laptop, there was also a skin that I was allowed to design itself. I opted for a map of the world, because I love to travel, you know that alreadyI am very satisfied and I like the design really muchSince my laptop already had to cope with some scratches, the second skin so also comes in handy and also still looks great. Something different, not as usual.


Ihr Lieben unter euch mit einem Macbook habt natürlich noch viel mehr Auswahl an Motiven, um den Apfel hervorzuheben und das langweilige Silber aufzupeppen. Und wenn ihr doch wieder was neues wollt, könnt ihr die Folie auch ganz einfach wieder abziehen. Sie hinterlässt auch keine Rückstände. Was ich außerdem klasse fand war, dass der große Umschlag schon innerhalb einer Woche bei mir war, und das trotz Feiertag dazwischen. 

The lovelies of you with a Macbook you have of course a lot more variety of pictures to highlight the apple and spice the dull silver. And if you want to have something new, you can pull it off very easily. It doesn't leave any residue. What is also great was that the large envelope arrived already within one week, despite public holiday in between.

Das finde ich schon ziemlich beeindruckend, wenn man bedenkt, dass die Sachen extra für mich angefertigt wurden. Auch der Kundenservice ist extrem zuvorkommend! Ich finde es gerade bei Onlineshops sehr wichtig einen einfachen Kontakt herzustellen, denn es kann ja immer mal was mit den Produkten sein.


I think that's pretty impressive when you consider that the matters were specially made for me. Also the customer service is extremely courteous! I just think it is very important for online stores to produce a simple contact, because there can always be something wrong with the products.

Also falls ihr genauso  begeistert seid wie ich, startet mit einem Besuch bei CaseApp und habt viel Freude dabei! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich bin überglücklich mit meinen neuen Hüllen.

So if you are as excited as me, start with a visit at CaseApp and have this much fun! I enjoyed it and had a lot of fun and I am very happy with my new cases.



In friendly collaboration
 with CaseApp
SHARE:

17 Kommentare

  1. Wunderschöne Hüllen!
    Ich habe auch gerade bei Caseapp bestellt, warte schon sehnsüchtig auf mein Paket *_*

    Alles Liebe, Anne♥
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das kommt bestimmt bald! Ich erwarte dann aber ein paar Bilder von deinen Hüllen zu sehen! :)

      Löschen
    2. Bei mir sind die Sachen auch endlich angekommen und der Blogpost ging online :D

      Löschen
    3. Supi!Dann schau ich gleich mal:)

      Löschen
  2. Lovely cases!

    Would you like to follow each other ?

    Kisses,

    Emily from PTT

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Hüllen! Besonders die für den Laptop gefällt mir gut!
    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch schon mehrere Hüllen von Caseapp bekommen und ich liebe jede einzelne ! ♥

    Auf meinem Blog findest du jetzt übrigens eine 30-tägige Fitness Challenge, bei der jedes Tag ein Fitness Beitrag auf meinem Blog online kommt und die Beiträge werden echt abwechslungsreich :) ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. I like your case with the world map print. :)
    Would you like to follow each other? Just let me know where (GFC, Twitter) you are following and I follow you back. :)

    P&P style ♡ ☯ ☮ --- DIY --- fashion --- and more --- ☮ ☯ ♡

    AntwortenLöschen
  6. Wow, diese Folie für den Laptop sieht wirklich richtig schön aus! :o

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig