Sonntag, 3. Juli 2016

LACY LINGERIE


Oh ja! Endlich sind sie da. Endlich hab ich welche gefunden. Wie des öfteren habe ich mich mal wieder durch die vielen schönen Bilder bei Instagram geklickt und bin zufällig auf ein Bild mit ganz vielen süßen Bralettes gestoßen. Na ja, dergleichen habe ich schon oft entdeckt, aber diesmal war irgendetwas anders. 

Oh yeah! They've finally arrived. I finally found them. How often I clicked me again through the many beautiful pictures on Instagram and it just happened to come across an image with lots of sweet bralettes. Well, I often discovered pictures like that, but this time something was different.


Vielleicht könnte man es mit Liebe auf den ersten Blick vergleichen. Die Spitze hat mich total verzückt und als ich die rote Variante entdeckte, war es um mich geschehen. BerryBeer nennt sich der Shop und die Fotos der Instagramseite sind ein Traum. Deshalb stand mein Entschluss, das ich unbedingt welche der Bralettes brauche, sehr schnell fest. Die Auswahl ist ziemlich groß, wenn man bedenkt, dass es sich dort ausschließlich um die Spitzenschönheiten dreht. 

Perhaps one could compare with love at first sight. The lace totally entranced me and when I discovered the red variant, it had happened to me. BerryBeer is the shop called and the photos of their instagram page are a dream. That's why my decision, which I absolutely need which the bralettes, was very quickly fixed. The choice is quite large, considering that there revolves exclusively around the top beauties.


Trotzdem konnte ich mich schnell für meine beiden Lieblinge entscheiden und bereue meine schnelle Entscheidung bis heute nicht. Leider musste ich mich noch etwas gedulden, da das Päckchen aus Taiwan kam und eine längere Reise auf sich nehmen und schließlich auch noch ein paar Tage beim Zoll verbringen musste. Aber ich kann euch beruhigen. Es fallen keine weiteren Zollkosten an, was, wie ich finde, ein großer Pluspunkt ist. 

Nevertheless, I was able to quickly decide for my two favorites and do not regret my quick decision until today. Unfortunately I had to wait a bit longer because the package came from Taiwan and take a longer journey and eventually even a few days had to spend at customs. But I can reassure you. There are no additional customs fees, which, I think, is a big plus.


Doch dann war es endlich da und meine Freude war groß. Die Qualität ist echt super, genauso wie ich es erwartet habe und das Tragegefühl ist unglaublich. Mir gefällt vor allem, dass die Schnitte etwas außergewöhnlich sind und nicht einfach nur die klassische Triangelform. Das macht sie schon zu etwas besonderem und ich mag es, wenn man es ein bisschen unter Top, T-Shirt oder Bluse hervorblitzen sieht. Da es oft neue Sachen im Shop gibt, träume ich schon wieder von neuen Modellen, so bin ich nunmal, kann nie genug kriegen, haha. 


But then it was finally here and my joy was great. The quality is really great, just as I expected and the feel is incredible. I particularly like that the cuts are something extraordinary and not just the classic triangle shape. This makes them have something special and I like it when you can see a bit of it under top, t-shirt or blouse. Since there are often new things in the shop, I'm dreaming again of new models, I'm like that, can never get enough, haha.

Aber für mich bleibt es jetzt erstmal bei diesen beiden, denn auf meiner Wishlist existieren noch ein paar weitere Wünsche, die Vorrang haben. Vielleicht konnte ich ja dem ein oder anderen mit diesem Post einen Geheimtipp geben und ihr teilt meine Liebe für Spitze.


But for now these two are enough, because on my Wish List exist a few other requests which take precedence. Maybe I could give even one or the other with this post a hint and you share my love for lace.









In friendly collaboration 
with BerryBeer

SHARE:

17 Kommentare

  1. Die sehen total süß aus und auch ich habe einige, die ich total liebe, haha :) Besonders gefällt mir, dass die Bralettes hinten einen Verschluss haben, denn ich habe auch schon welche ohne Verschluss gesehen, was dann wohl eher unpraktisch ist.
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch praktisch, vor qallem weil dieser kaum auffällt und auch nicht kratzt oder sonstiges :)

      Löschen
  2. Oh wow, die sehen echt wunderscön aus!
    Ich bin auch schon lange auf der Suche nach solchen Bralettes, ich werde auf jeden Fall mal auf der Seite vorbeischauen :)

    Alles Liebe, Anne♥
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Ich bin echt begeistert, ich hatte vorher auch schon eins, aber diese zwei sind meine Favoriten :)

      Löschen
  3. Sehen echt schön aus, wenn man sie ein bisschen sehen kann beim Tragen. :-) Ich finde, bei solchen Bralettes ist es auch noch nicht ganz so intim, wenn man dann die Bänder sieht. :-)

    Freue mich auf Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehen ich auch so. Die sehen etwas lockerer aus :)

      Löschen
  4. WoW, wie sexy Oufit sind sie.

    Hey, habe hier eine gute Nachricht für Sie: Möchten Sie ein schönes neues Partykleid/Festlicheskleid online ganz kostenlos erhalten? Bei Persunkleid.de machen zurzeit ein Gewinnspiel! Haben Sie mögichkeit ein ganz neues schönes Kleid im Wert von 100 EUR gewinnen!
    Mitmachen und mit etwas Glück gewinnen: http://goo.gl/vqapk3

    lg
    Ivan

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen beide wahnsinnig hübsch aus. Ich muss gleich mal bei BerryBeer vorbeischauen :)) liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja beide echt toll aus. Ich liebe den Bralette-Trend selbst extrem und find sie vorallem richtig angenehm zu tragen. Finde es toll, wie mutig du warst, auch zu zeigen wie sie getragen aussehen.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig