Sonntag, 18. März 2018

SHOOTING STARS + GIVEAWAY


Ja, der Titel passt wohl nicht ganz, aber mir ist gerade nichts Besseres eingefallen. Aber heute geht es um die GLOW. Viele von euch kennen die Beautymesse ganz bestimmt, denn sie wird ja gerade auch mega gehyped.


Yeah, I guess the title doesn't quite fit, but I just couldn't think of anything better. But today is about the GLOW Con. Many of you know the beauty fair for sure, because it is super hyped right now.

Ich wollte schon vor zwei Jahren Teil des Ganzen werden, aber leider hat es die letzten Jahre zeitlich nicht gepasst. Doch jetzt war es endlich soweit, denn eure vielen Posts haben mich ganz neidisch gemacht.



I wanted to be part of it already two years ago, but unfortunately it didn't fit the last years. But now it finally was so far, because your many posts made me really jealous.

Da wir wirklich nur aufgrund der Beauty Marken dort waren und weniger wegen der Influencer, war ich ein bisschen enttäuscht. Vielleicht hab ich auch einfach zu viel erwartet, nachdem es doch so viel Wirbel darum gab. Besonders blöd fand ich, dass man überall so lange anstehen musste, bei manchen Ständen sogar um sich die Produkte nur ansehen zu dürfen. Auch erwarte ich bei einer Messe, dass man ein paar Proben mitnehmen kann, um die Produkte zu testen, aber leider war das bei keinem Stand, an dem wir waren der Fall.



Since we were only there because of the beauty brands and less because of the influencers, I was a bit disappointed. Maybe I expected too much after all the hype about it. I found it particularly stupid that you had to wait in line so long everywhere, at some stands even just to be able to look at the products. I also expect to be able to take a few samples to test the products at a trade fair, but unfortunately this was not the case at any stand we visited.

Ein paar weitere Dinge aus Event Management Sicht waren auch gar nicht in Ordnung, aber das erspar ich euch jetzt, haha. Mittlerweile fallen mir so Sachen wirklich bei jeder Veranstaltung auf, da ich diese nun mit einem anderen Auge sehe. Ich weiß aber noch nicht, ob mir das auch wirklich so gefällt, aber ändern kann ich das jetzt nicht mehr :D



A few other things from an event management point of view weren't all right, but I'll skip that now, haha. Now I really notice things like that at every event, because I see them with a different eye. But I don't know if I really like it, but I can't change that anymore :D

Mein Highlight waren natürlich die ganzen Goodies und die Goodie Bag, die wir am Anfang bekamen. Meine Schminkschublade platzt jetzt aus allen Nähten und deshalb habe ich auch ein paar gute Nachrichten für euch. YAY!



My highlights were of course all the goodies and the goodie bag we got at the beginning. My make-up drawer is bursting at the seams now.

Für die, die dieses Mal nicht dabei sein konnten, verlose ich ein kleines Beauty-Paket für euch! Um am Giveaway teilzunehmen, müsst ihr nur drei klitzekleine Dinge tun:

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs über GFC

2. Folgt mir auf Instagram @sophicially


3. Hinterlasst mir hier einen lieben Kommentar


Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, solltet ihr über 18 sein oder die Einwilligung eurer Eltern haben und natürlich in Deutschland wohnen.



Der oder die GewinnerIn wird in drei Wochen ausgelost und im Post FESTIVAL LOOK bekannt gegeben. Wow, neben dem Giveaway noch eine Premiere: Eine Post Vorschau.....haha.

Ansonsten hoffe ich euch geht es gut und vielleicht war der ein oder andere von euch ja auch dort und ihm/ihr hat es besser gefallen. Mir hat es auch wirklich gut gefallen, allerdings würde ich wohl nicht noch einmal dorthin gehen.



Otherwise I hope you are well and maybe some of you were there and he/she liked it better. I really liked it, too, but I probably wouldn't go there again.



last photos via https://www.styleranking.de/galerie/die-schoensten-impressionen-der-glow-dortmund-2018/1

SHARE:

14 Kommentare

  1. Oh bei dem Gewinnspiel mache ich gerne mit! Ich folge dir via GFC und auch auf Instagram (da allerdings unter laraasophiie). Ich war vor etwas mehr als einem Jahr dort und habe ähnliche Erfahrungen wie du gemacht. Obwohl ich damals sogar ein Ticket hatte, mit dem man früher rein gekommen ist, war es einfach viel zu überfüllt. Dennoch erscheinen mir jedenfalls die Möglichkeiten zum Fotos machen bei dieser Glow etwas besser. In Hannover gab es damals eher weniger Möglichkeiten und da man auch sonst kaum Zugang zu den Ständen hatte, gab es leider nur wenig Tätigkeiten. Deshalb wüsste auch ich nicht, ob ich da noch einmal hingehen wollen würde :) Auf jeden Fall cool, dass du so ehrlich berichtest!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara, vielen Dank für deine Teilnahme, dass du mir folgst, weiß ich ja längst :) <3 So ein Ticket hatten wir auch, aber die erste Stunde war wirklich super schnell vorbei und dann waren wirklich überall Menschen und kaum noch Platz sich zu bewegen. Aber ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die so empfindet :)

      Löschen
  2. Ich glaube die GLOW wäre gar nichts für mich, aber es berichten ja echt alle darüber.Vor Allem wegen den ganzen Influencern eben :) Danke für deinen ehrlichen Bericht !

    Liebste Grüße,
    Alina von Selfboost

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gibt es tatsächlich unterschiedliche Meinungen. Ich hatte wirklich gedacht, dass es sich mehr um Beauty drehen würde, was ja leider nicht der Fall war, deshalb wollte ich das auch teilen, dass andere schon vorher wissen, was im Vordergrund steht :)

      Löschen
  3. Ich hatte das Glück Tickets für die Glow gewonnen zu haben, letztes Jahr in Berlin. Allerdings war ich auch ein wenig enttäuscht von ihr. Klar war es cool ein paar Influencer etc zu treffen und mit ihnen ein Bild zu machen, aber ich finde das die ganzen Makeup Sachenleider zu doll untergegangen sind. Auch hatte ich das Gefühl, dass die wenigsten dafür gekommen sind sondern für die ganzen Youtuber etc. Produkte ausprobieren konnte man zum Glück relativ viel und ich habe dadurch auch neue Lieblinge für mich gewonnen, aber ich weiß nicht ob ich nochmal hingehen würde. Mein Highlight war ein Bild und eine kurze Videoaufnahmen mit Shannon Harris, einer neuseeländischen Youtuberin, die ich schon ziemlich lange verfolge.

    Ich würde super gerne am Gewinnspiel teilnehmen und folge dir sowohl auf deinem Blog als auch auf Instagram.

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja wirklich super! Dass viele wegen der Influencer da waren, war auch in Dortmund der Fall. Vor allem ziemlich viele junge Mädchen, was mich richtig erstaunt hatte, denn in diesem Alter hatte ich mit dem Internet oder Make Up noch rein gar nichts zu tun, aber so ist es eben heute. Mit dem Testen hattest du wohl damals noch ziemlich viel Glück, darauf hatte ich mich nämlich auch am meisten gefreut, aber das war leider nichts...

      Super lieb, Anne, dass du mitmachst, das freut mich total! :) <3

      Löschen
  4. Da versuche ich doch gleich auch mal mein Glück! Schade, dass es dir nicht so gut gefallen hat, wie gedacht... aber das habe ich schon öfter gelesen, dass da wohl organisatorisch einiges echt ungeschickt läuft =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super gerne, danke für deine Teilnahme! :) Na ja, ich bereue es nicht dort gewesen zu sein, aber ein zweites Mal wird es für mich wohl nicht geben, da werde ich mich eher auf die Suche einer richtigen Beautymesse machen :)

      Löschen
  5. Wow, dein Blazer ist so schön und du hast ihn super kombiniert! Und die Produkte sind so toll!
    Würde gerne mitmachen :)

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super lieb, vielen Dank! :) Na klar, schon bist du im Lostopf :)

      Löschen
  6. Ich glaube die Glow wäre auch nichts für mich.. generell Messen an sich.. Ich wollte früher immer unbedingt auf die Fibo in Köln bis mir eine Freundin dann mal erzählt hat wie es dort wirklich ist.. auf das ganze Warten und Anstehen hätte ich keine Lust...Würde aber gerne bei de Verlosung mitmachen! :)
    Alles Liebe und frohe Ostern, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist mega nervig! Ich hoffe, dass ich da später in einem Job eine Lösung zu finde, denn das macht niemand. gerne und sollte auch nicht Bestandteil einer Messe sein. Klar, super gerne! :)

      Löschen
  7. Ich hatte auch überlegt mal auf die Glow zu gehen, aber wenn du sagst, dass es nicht so gut war überlege ich mir das nochmal. Ich glaube, dass ich das aber erstmal selber erleben muss, um darüber zu richten.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, dass das jeder für sich entscheiden sollte, aber ich dachte ich klre mal auf, wie es dort wirklich ist und was im Vordergrund steht :)

      Löschen

Feel free to leave a comment!

Blogger Template Created by pipdig